Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Fast Eddie

Mo24-Fan

• »Fast Eddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 17:23

Lorenzo und der Lolli

Der Lorenzo mit dem Lolli in der Fresse sieht doch so was von besch.... aus.

Ich finde auf dem Podest bei der Pokal-Überreichung und bei der Hymne kann er sich das doch wohl schenken. Das Ganze ist ne Siegerehrung und kein Kindergarten. Für mich ist das das gleiche als wenn da oben jemand rauchen würde bei der Zeremonie. Das kann man davor und danach ja gerne machen, aber da oben: NEIN !!!!
Aber vielleicht wird er ja noch irgendwann erwachsen....

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

2

Sonntag, 6. November 2005, 18:29

Re: Lorenzo und der Lolli

Wieso kann einem sowas stören,glaubst Du den Erwachsen sein heißt nur mehr Angepasst u.nur nicht Auffallen.
Mich stört das keineswegs,der Lorenzo ist halt ein Lollipop.

dieter

2fast4you

Mo24-Fan

Region: sonstiges

3

Sonntag, 6. November 2005, 18:40

Das will doch der Sponsor so sehen! dieser "Chuppa Chupps" oder wie diese Lollies heißen. Das mußte Alzamora und andere doch auch schon machen!

4

Montag, 7. November 2005, 09:56

Stimmt, Chupa Chups ist ein Süßwaren-Hersteller aus Spanien und Lorenzo hat, wie auch schon Alzamora, das Firmenlogen oben auf dem Helm und muss laut Sponsorvertrag wie damals schon Alzamora auf dem Podium und bei Medienauftritten einen Lolli im Mund haben. Übrigens müssen das sogar die Teammitglieder, die bei einer Siegerehrung vorne stehen und möglicherweise von den Kameras eingefangen werden.

Melandri muss zwar keinen Lolli im Mund haben, aber dieser Kubikmeter große Rauch Bravo Saftkarton macht ja auf dem Podium auch nicht viel her, oder?

Dazu noch die Sonnenbrillen-Orgien und die diversen Mützen und Rossis Nastro Azzurro Sonnenschirmchen.

Albern, das!

Vielleicht kommt im nächsten Jahr jemand mit einer überdimensionalen Zahnpastatube unterm Arm aufs Podest oder mit einem Riesenkondom auf dem Kopf. Wer weiß was sich die Marketingstrategen noch so alles ausdenken...

Sollte alles verboten werden!!

Glück auf!
pofpof

AstridB

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha R1

5

Montag, 7. November 2005, 11:03

Ich finds auch bescheuert. Selbst wenn er nichts dazu kann.
Ich finde auf dem Podest sollte er (bzw. diese Lolli-Firma) darauf verzichten. Sonst kann er ja gerne mit dem Stiel im Gesicht rumlaufen....

Der Rossi hat ja damals aufm Podest auch kein Nastro Azzuro gesoffen als er dieses als Hauptsponsor hatte. Und die Fortuna- und Gauloises- und Marlboro-Jungs rauchen ja auch nicht aufm Podest.

6

Montag, 7. November 2005, 12:42

Ist doch egal,die einen zahlen fürs Lollie lutschen,die andren nich.......

MFG yami

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung