Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

dieter

Mo24-Bewohner

• »dieter« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 16:39

Letzter Sieg 2005

Und der geht an MARCO MELANDRI.Find ich super der Junge hat mich nicht entäuscht und er wird neben Hayden 2006 einer der Herausforderer sein.

Gratulation zum souveränen Start -Ziel Sieg.

Der zweite Platz von Hayden auch Super,war spannend zuzuschauen.
Valentinos durchmarsch war aber auch nicht von schlechten eltern.

dieter

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Sonntag, 6. November 2005, 16:55

Re: Letzter Sieg 2005

Tja, Dieter - auf uns wollte man zum Saisonbeginn ja nicht hören

Das Sieg heuer wird für Melandri eine schöne Motivation für die Wintertests sein! Ich bin mal gespannt wie Honda reagieren wird. Einerseits ist Marco in meinen Augen ihre schärfste Waffe in 2006, aber er fährt nicht im offiziellen Werksteam.

Jochen

dieter

Mo24-Bewohner

• »dieter« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

3

Sonntag, 6. November 2005, 18:37

Lassen wir Marco lieber bei Gresini dort ist er gut aufgehoben,bin nähmlich der meinung das beim Werksteam der Wurm sitzt.Da passt das Managment,Technicker,Mechaniker,Fahrer
nicht zusammen.

dieter

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

4

Sonntag, 6. November 2005, 19:34

Bis auf den kleinen Durchhänger zu Mitte der Saison, war es alles in allem ein richtig gutes Jahr für Melandri. Das er, besonders gegen Ende der Saison, so stark abschneidet, hätte ich nicht von ihm erwartet. Umso schöner ist doch die Vorfreude auf kommende Saison,... je mehr Titelanwärter, desto besser für die Serie.

mfg

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Sonntag, 6. November 2005, 19:39

Tja und wäre er in Motegi ne abgeschossen wurden, wäre er sogar der souveräne Vizemeister geworden, aber egal so oder so ist der Aufsteiger 2005!
Ich hoffe das er sich für 2006 noch weiter steigern kann, sodass Honda mit Hayden, Melandri eine perfekte Doppelspitze für 2006 besitzt!
Und wer weiß, viellei schafft Pedrosa einen tadelosen Umstieg...

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

6

Montag, 7. November 2005, 09:48

Für mich ist er immer noch nur erster Verlierer! In (spätestens) 5 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wer Vizeweltmeister war...es interessiert nur, wer Weltmeister war/ist!
Und wenn Rossi noch nicht Weltmeister gewesen wäre, hätte Melandri nicht 2-Mal hintereinander gewonnen. Aber "hätte, wäre, wenn" gibt es nicht! Also auch von mir Glückwunsch an Melandri!

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

7

Montag, 7. November 2005, 14:17

In Antwort auf:

Und wenn Rossi noch nicht Weltmeister gewesen wäre, hätte Melandri nicht 2-Mal hintereinander gewonnen.

Das behaupte ich auch mal!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung