Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

marco1983

unregistriert

1

Donnerstag, 6. September 2007, 13:18

Gutschein

Hallo an alle Biker!!!

Habe ein kleines Problem welches ich gerne lösen würde. Habe vor mehreren Wochen auf einem Bikertreffen (Biker for Kids 2007) einen Gutschein im Wert von 150€ gewonnen. Erst einmal recht cool. Jetzt jedoch das Problem: Ich fahre weder selber Motorrad noch kenne ich jemanden. Es handelt sich um einen Werkstattgutschein der Firma "Motorrad Kröber" mit Sitz in Oberhausen. Homepage: http://www.Motorrad-Kroeber.de

Da ich wie gesagt nichts mit dem Gutschein anfangen kann wollte ich auf diesem Weg mal nachfragen ob jemand den Gutschein abkaufen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn der Gutschein für weniger (110-120 €) weg geht. So habe ich etwas davon und der jenige der den Gutschein nimmt eine Ersparniss.

Ihr könnt Euch gerne hier melden falls Interesse besteht.

MfG
Marco1983

Moppel

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 16:21

RE: Gutschein

Zitat

Original von marco1983

Habe ein kleines Problem welches ich gerne lösen würde. Habe vor mehreren Wochen auf einem Bikertreffen (Biker for Kids 2007) einen Gutschein im Wert von 150€ gewonnen. Erst einmal recht cool. Jetzt jedoch das Problem: Ich fahre weder selber Motorrad noch kenne ich jemanden.

MfG
Marco1983

Hä???? ?(
Du fährst also auf ein Bikertreffen, hast aba garkein Moppedd, und kennst auch keine Biker????? Lol das nenn ich mal ne gelungende Werbung für ein Geschäft...... tztz Sachen gibbet...
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig!!

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

marco1983

unregistriert

3

Donnerstag, 6. September 2007, 16:39

Wir sind zu dem Bikertreffen gegangen weil dort ein Arbeitskollege für den guten zweck diese Veranstaltung gemanaged hat. Es war für ein Sterbehospiz für Kinder..Deswegen sind wir mit unserer Abteilung dahin gegangen um ein wenig für Umsatz zu sorgen. Habe auch niemanden dazu gezwungen diesen Gutschein zu kaufen bzw irgendwelche Kommentare los zu lassen die nichts mit der Sache zu tun haben oder? Naja wie gesagt kann damit eben nichts anfangen..Jetzt wisst Ihr aber wenigstens den Grund warum ich auf diesem Bikertreffen war...

Danke

P.S.: Ich meine mir ist das egal weil ich den Gutschein gewonnen habe und eigentlich dachte das so zwei Parteien was davon haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marco1983« (6. September 2007, 16:40)

Moppel

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

4

Donnerstag, 6. September 2007, 16:54

Wenn das so ist, dann is ja alles klar. Bloss mal ehrlich, es liest sich wirklich wie eine werbung für ein Motorradgeschäft...
Gruss reiner
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig!!

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

marco1983

unregistriert

5

Donnerstag, 6. September 2007, 17:23

Ja verstehe das schon aber wüsste sonst nicht wie man es schreiben könnte...Ist das erste mal das ich so nen Gutschein gewonnen habe und dann kann ich mit dem ding noch nicht einmal was anfangen hehe...ich kann natürlich auch die hp rausnehmen wenn sich das dann besser anhört..bzw liest

cwgrisu

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: zur Zeit keines

6

Donnerstag, 6. September 2007, 20:08

Mach doch den Möp Schein und kauf Dir ne Maschine dann kannste den Gutschein selbst einlösen - grins.

OK OK Spaß beiseite ich hör mich mal um im Bekanntenkreis

Gruß

Christoph
"Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

marco1983

unregistriert

7

Samstag, 8. September 2007, 12:26

Also:

Ich würde den Gutschein auch für 100€ abgeben..So habe ich immer noch genug davon und der jenige der ihn nimmt hat eine Ersparniss von 50 €..Finde das mehr als fair...

marco1983

unregistriert

8

Mittwoch, 12. September 2007, 15:29

Also Ihr lieben,

ich fliege am Freitag nach Ibiza. Meldet Euch bis Donnerstag oder wartet bitte bis zum 26.09 dann bin ich wieder da...Danke und schöne Grüße

Marco

cwgrisu

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: zur Zeit keines

9

Mittwoch, 12. September 2007, 15:33

Hallo Marco,

hab mich mal umgehört und in meiner Lieblingskneipe mal einen Aushang gemacht, aber leider ohne Erfolg !!!!!!

Gruß

Christoph
"Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

marco1983

unregistriert

10

Mittwoch, 12. September 2007, 15:58

Ich danke dir. Tja ist halt nur schade wenn so ein Gutschein verwirkt..

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung