Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Montag, 7. November 2005, 22:34

De Puniet´s Debut

Nun ist er seine ersten Runden gedreht, aber erst am späten Nachmittag, so dass eine klare Aussage nicht möglich ist. Eckl meint, dass er sich gut für einen MotoGP-Debuttanten machen würde.
In den nächsten Tagen hat er noch mehr Möglichkeiten zu Testen und ich bin gespannt, wieviel Runden er drehen wird und was dann dabei rauskommt. Sicher wird man ihm eine Lehrphase zugestehen müssen, aber gerade hier in Deutschland wird man gern Vergleiche ziehen wollen, was aber eigentlich nichts bringt.

Ich finde eben, dass er es auch wie jeder Fahrer verdient hat, dass man ihn erst mal wilkommen heisst und ihm eine Chance einräumen muss, dass er zeigen kann, was er drauf hat. Bisher hat er mich öfter enttäuscht, da ich ihm den 250er Titel schon fast mal andichten wollte.

Gruß
RT

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 22:42

Re: De Puniet´s Debut

Ich persönlich halte nichts von de Puniet. Für das was er dieses Jahr in der 250er abgeliefert hat, find ich seinen Platz mehr als ungerechtfertigt, aber das hab ich ja nicht zu entscheiden. Auf die Kommentare von Eckl würde ich nicht so viel geben, ist ja auch klar, dass man einen neuen Fahrer erstmal nach außen hin nicht kritisiert, sonst würde sich Kawasaki ja selbst zum Gespött der Öffentlichkeit machen.

mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung