Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Meise

*Alter Sack*

• »Meise« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 14:10

MoGo 2007 Löwen Hemmendorf

Moin!
Die Kameraden der "Löwen Hemmendorf" haben mich gebeten, noch einmal auf die morgige Veranstaltung hinzuweisen:

MoGo 2007

Wer daran teilnehmen möchte, und an einer "gemeinsamen Anreise :grin:" interressiert ist, ich werde am Sonntag um 9:45h vor dem Parkplatz der "Marienburg" warten, und um 10:00h die Straße in Richtung Hemmendorf unter die Räder nehmen.
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Sarstedter

unregistriert

2

Samstag, 15. September 2007, 14:27

Ich bin dabei könnten uns auch gleich in Sarstedt treffen

Meise

*Alter Sack*

3

Samstag, 15. September 2007, 14:33

Zitat

Original von Sarstedter
Ich bin dabei könnten uns auch gleich in Sarstedt treffen

ok ! 9:30h an der Shell- Tanke !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Sarstedter

unregistriert

4

Samstag, 15. September 2007, 14:37

ja ist in ordnung die sonst noch wollen, halt Marienburg oder die Tanke

Meise

*Alter Sack*

5

Sonntag, 16. September 2007, 16:33

Moin!

Die drei Sarstedter haben es, im Gegensatz zu vielen anderen die immer auf der Suche nach Wochenendtouren und Unternehmungen sind und dann doch nix mitmachen, geschafft den MoGo bei den "Löwen Hemmendorf" zu besuchen.

Das Wetter war geil,

die Stimmung dort ,angeheizt von einer Country-Band, war klasse,

Speisen und Getränke waren köstlich und günstig und die Ausfahrt mit ca 500 Teilnehmern war beeindruckend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meise« (16. September 2007, 16:35)

Sarstedter

unregistriert

6

Sonntag, 16. September 2007, 17:57

Ja war eine Super Veranstaltung, gute Musik und Essen und Trinken zu Preisen wo man gern mehr nimmt. Und das Wetter konnte nicht besser sein, war ein Netter Tag mich euch gewesen. Und den ca 500 anderen Bikern.....! Wie schon gesagt obs mit dem Forum Treffen klappt kann ich nicht sagen, ihr weiß ja warum könnte sein das ich was noch wichtigeres vor haben. Aber wenn nicht kommen ich vorbei, ist ja so zu sagen vor der Haustür.

Hab nur ein paar Fotos

Man schaue wie die Sonne lacht selbst für die Handycam war das zu viel.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bobby

Freebiker

Motorrad: V-Strom

7

Sonntag, 16. September 2007, 18:15

Zitat

Original von Sarstedter

Stimmt, die BMW hat was...nur schade, das die Kawa im Wege steht. ;) :grin:

Sarstedter

unregistriert

8

Sonntag, 16. September 2007, 18:29

Zitat

Original von Bobby
Stimmt, die BMW hat was...nur schade, das die Kawa im Wege steht. ;):grin:

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle." Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

:1:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung