Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dönermitscharf« (14. September 2007, 20:10)
.
auf dem Tank.
.
FZ 6 Fazer 2007, mein "Spielzeug"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dönermitscharf« (14. September 2007, 22:24)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DiDi1965« (14. September 2007, 22:28)
, aber trotzdem sind wertvolle Infos drin, nur muss man die sich eben rauspicken. Aber das gibt selbst der Autor zu, daß es weit über das Motorradfahren hinaus geht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dönermitscharf« (14. September 2007, 22:33)
, ich habe auch erstmal die für mich wichtigen Dinge herausgelesen und der Rest folgt wenn Schnee liegt
, nein ich persönlich finde auch die schwierigen Teile lesenswert, auch wenn sie weit über das Motorrad fahren hinausgehen, aber das ist jetzt schon wieder o.T.

Zitat
Original von Eldariel
Hab mir auch gerade meine Reifen angeschaut, man sieht schon arg das ich sie nie ganz ausfahre. Also jeweils ein knapper Zentimeter am Reifenrand ist kaum angefahren. Nicht mal die Stoppeln sind ab
Btw. hab die guten alten BT45 drauf, die machen schon einiges mit, nur mein Kopf noch nicht.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dönermitscharf« (15. September 2007, 12:31)
.
....meine Stoppeln sind aber weg 8) .
Zitat
Original von Eldariel
Noch etwas:
Ist bei <10°C eigentlich überhaupt halb wegs fahrbar? Wintereifen gibt es nicht und kann mir nicht vorstellen das man die wirklich warm bekommt.
Ich fahre und fahre und lernen...nichts? © MOTORRAD online24