Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

OJfan

Mo24-Kultanhänger

• »OJfan« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 12:07

Michel Fabrizio bei Ducati

Michel Fabrizio wird 2008 beim Ducati Xerox Werksteam an den Start gehen das ist wohl das aus für Lanzi bin ja mal gespannt ob oder wo er unterkommt

Dirk

cara

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

2

Dienstag, 11. September 2007, 13:40

...hat aber nur Ein-Jahres-Vertrag bekommen

man wird sich bei ducati sicherlich schon während der laufenden saison 2008 gedanken um die legitime nachfolge von t.bayliss machen (müssen).

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CBR 900 RR

3

Dienstag, 11. September 2007, 15:27

Wobei Fabrizio ja genauso ein hochgehandeltes Talent war wie Lanzi...aber rum gekommen ist letztlich nichts!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

4

Dienstag, 11. September 2007, 16:03

Fabrizio hat jedoch bisher auch kein Topmaterial gehabt. Bei Lanzi sah das ganz anders aus.
Ich finde den Fabrizio gut.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Roberts_2

Mo24-Hobbyist

5

Dienstag, 11. September 2007, 16:13

also was Fabrizio im Regen auf der WCM gezeigt war schon beachtlich. Ich denke er ist um einiges besser als Lanzi

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

6

Dienstag, 11. September 2007, 16:30

Ich seh schwarz für Fabrizio. Er hat nicht mehr Talent als Lanzi. Er ist absolut kein Siegertyp. Wenn es mal um die Wurst geht, legt er sich hin wie de Puniet in der MotoGP.

Trotzdem drücke ich ihm natürlich die Daumen. ;)

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

7

Dienstag, 11. September 2007, 23:13

Naja... Fabrizio is'ne Wundertüte. Mal isser auf'm Podest (vorwiegend in Brünn), mal schafft er's gerade so in die Punkte. Erstaunlich, dass er immernoch als "großes Talent" gilt, obwohl er doch nun schon seit 3 Jahren im Superbike-Zirkus keine überragenden Leistungen gezeigt hat. Er ist offizieller Honda-Fahrer und bekommt auch Werksunterstützung, da sind seine Ergebnisse doch eher dürftig.

Dennoch sitzt er, verdient oder nicht, im nächsten Jahr auf dem richtigen Motorrad und wird somit nicht ganz so schlecht aussehen (und in Brünn gewinnen).
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

patrick

Mo24-Hobbyist

8

Freitag, 14. September 2007, 15:27

Ich find das Fabrizio es sich verdient hat, weil dieses Jahr war er, mit dem Material das im zu Verfügung steht, sehr gut. ;)

cara

Mo24-Fan

9

Sonntag, 16. September 2007, 21:50

RE: Michel Fabrizio bei Ducati

Zitat

Original von OJfan
Michel Fabrizio wird 2008 beim Ducati Xerox Werksteam an den Start gehen das ist wohl das aus für Lanzi bin ja mal gespannt ob oder wo er unterkommt

schätze mal, dass sie lanzi zu ncr oder sterilgarda schieben werden...

aus der bsb kommt airwaves ducati (gse) mit lavilla + haslam. dort wird dann wohl nichts gehen...

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

10

Montag, 17. September 2007, 09:16

Zitat

Original von cara
aus der bsb kommt airwaves ducati (gse) mit lavilla + haslam. dort wird dann wohl nichts gehen...

Lavilla fährt meines Wissens nach nicht in der WM. Er ist dort nicht vorgesehen. Aber so wie es aussieht, werden wir nächste Saison mindestens 25 Fahrer in der WM sehen.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

OJfan

Mo24-Kultanhänger

• »OJfan« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

11

Montag, 17. September 2007, 10:39

GSE Ducati will mit zwei Engländern kommen, der Lanzi wird mit dem SSP RG Yamaha Team in Verbindung gebracht das nächste Jahr mit Duc zu den SBK will.
Bei Sterilgarda wird wenn es einen zweiten Fahrer gibt der Canepa gehandelt.
Ducati will fünf Werksmotorrader einsetzen für Ruben Xaus ist auch eine vorgesehen.....

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OJfan« (17. September 2007, 10:40)

cara

Mo24-Fan

12

Montag, 17. September 2007, 17:06

bin gespannt, ob's dann nächstes jahr ducati ncr in der sbk noch geben wird, wenn man, wie irgendwo zu lesen war, gse zu dem satellitenteam machen will. oder aber die konzentrieren sich, mit kommender 848, auf die ssp-wm...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung