Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 18:09

Tode auf der Stiggy Honda (SSP)

Hat hier etwa keiner registriert, dass Tode die letzten beiden Saisonrennen auf der Stiggy-Honda sitzen wird?

Also ich freu mich drauf, wird für uns ein tolles Saisonfinale in der SSP mit Günther, Nebel und nun auch noch Tode. Gute Sache das :grin:

Jochen

racgirl

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

2

Montag, 17. September 2007, 06:31

RE: Tode auf der Stiggy Honda (SSP)

hab das auch gelesen und finde es toll. Arne hat das Motorrad schon mal bei einem Vergleichstest für PS gefahren und war begeistert. Mal sehen was er daraus machen kann. Ich trau ihm da schon was zu. :gruss: racgir l:deutsch:

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

3

Montag, 17. September 2007, 09:14

RE: Tode auf der Stiggy Honda (SSP)

Wo stand das? Ich habe momentan Probleme mit meinem Router daheim, deshalb kann ich am WE nicht ins Netz.
Die Stiggy Honda ist gut. Tode kann also zeigen was er kann. Freue mich für ihn.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Moby Dick

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

4

Montag, 17. September 2007, 09:30

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Montag, 17. September 2007, 16:32

Oh na das hab ich glatt überlesen...:durchgeknallt:

Ist wohl so etwas wie ein Bewerbungsfahren für 2008?
Ich kann nur hoffen, das er seine Chance nutzen wird!
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

racgirl

Mo24-Probefahrer

6

Montag, 17. September 2007, 17:22

ich hab gelesen, dass Arne für nächstes Jahr fix bei Benjan in der SSP ist. grüße racgirl

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

7

Dienstag, 18. September 2007, 17:49

Zitat

Original von ABF
Oh na das hab ich glatt überlesen...:durchgeknallt: Ist wohl so etwas wie ein Bewerbungsfahren für 2008?

Du überliest ganz schön viel in letzter Zeit :grin: Tode ist schon seit einer Woche fix für die SSP-WM im nächsten Jahr. Die Stiggy Honda ist sicherlich noch etwas besser als die Tode bei Benjan haben wird, aber der Support soll dennoch ganz ok ausfallen.
http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33556299

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung