Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kyrill

Mo24-Kultanhänger

• »Kyrill« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: HD Heritage Softail

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2007, 14:22

Drachenfest in Lünen am 22.und 23.09.07

Wohin am nächsten Wochenende? Natürlich nach Lünen, auf den Segelflugplatz. Dort startet das 18. Familien Drachenfest. Besonders sehenswert ist das Nachtdrachenfliegen mit anschließendem Höhenfeuerwerk am 22.09. ab 18:30 Uhr. Feuerwerk ist gegen 21:00 Uhr. Beide Tage ist Flugprogramm und eine Freßmeile sorgt für das leibliche Wohl. Wer Bilder vom letzten Jahr sehen möchte klickt hier:

www.drachenfest-luenen.de

Gruß XVTreiber :mo24:
Gruß von Kyrill & Sozia

Big twins will never die...
Mehr über mich: Meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyrill« (15. September 2007, 14:23)

HaJo51

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CA 125 Rebel

2

Samstag, 15. September 2007, 16:55

RE: Drachenfest in Lünen am 22.und 23.09.07

Hallo zusammen!

Für Interessenten, die sich das betreffende Gelände schon mal vorab von oben (per Google Earth-Satbild) anschauen möchten, hier mal die entsprechenden Koordinaten:
51°36'53.77"N 7°30'10.34"E

Diese Koordinaten beziehen sich auf den Bereich der Einfahrt zum Gelände des Segelflugplatzes in Lünen (Abzweig von der Moltkestraße).
Inwieweit diese Koordinaten in diverse Navigationsgeräte übernommen werden können, ist mir nicht bekannt.

Gruß von HaJo51 (aus Lünen)

Bikerbraut

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki SV 650 S

3

Montag, 17. September 2007, 11:22

Also ich persöhnlich kann das Drachenfest sehr empfehlen. Vorallem, wenn am Samstag Abend der Nachtdrachenflug ist und dannach das Feuerwerk. Allerdings macht es nur Spass, wenn es nicht regnet und genügend Wind da ist....

Also dann esst mal alle schön die Teller leer ;)

:gruss:

Melly
~Born to be Free~

Kyrill

Mo24-Kultanhänger

• »Kyrill« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: HD Heritage Softail

4

Freitag, 21. September 2007, 19:27

Erste Bilder...

Zum Einstimmern ein paar Bilder von heute Nachmittag...

Hoffentlich geht es morgen bei Sonnenschein weiter..

Gruß XVTreiber
Gruß von Kyrill & Sozia

Big twins will never die...
Mehr über mich: Meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyrill« (21. September 2007, 19:28)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung