Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 15:32

Training mit Collin Dugmore

am 22./23.09. findet bei uns in der Nähe ein Training mit Collin Dugmore statt.... :D
http://www.mscrudolstadt.de/

wer also Lust hat.....
"nur quer biste wer"

bluebandit

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: BMW R 1200 S

2

Sonntag, 16. September 2007, 07:23

RE: Training mit Collin Dugmore

@freddie :grin:
den Collin Dugmore kenne ich noch aus meiner zeit,als ich noch Motocrossrennen besucht habe,aber das ist schon ein paar Jahre her!
Übrigens,du hattest leider recht!!!!!! Auf der öffentlichen Strasse macht das irgendwie nicht mehr so viel Spass,immer und überalll aufpassen,überall Leitplanke irgendwelche Volldidioten die dich in der Kurve fast abräumen..... X(
Na ja schaun'mer mal...
Gruss
Bluebandit
16.04.2010 Fahrsicherheitstraining Hockenheim

01+02.05.2010 Renntraining AdR

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

3

Montag, 17. September 2007, 16:07

@Bluebandit

tja.. kann ich gut nachvollziehn.. mir gings ja genau so... das kam so weit, daß ich`ne zeit lang für den Straßenverkehr gar kein Moped mehr zugelassen hab... :D

warum besuchste denn keine Motocrossrennen mehr?
"nur quer biste wer"

bluebandit

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: BMW R 1200 S

4

Montag, 17. September 2007, 19:33

Hi Freddie
ich bin da immer mit meinem Kupel hingefahren,der hatte ne 750 suzuki,hat mich hintendaruf gepackt und dann ging's los.Nach Belgien sind wir mit Zelt oder im Auto geschlafen.
Er hatte dann Familie,hatte eh schon wenig Zeit,dann hat sich das nach und nach verlaufen,er ist selber Motocross gefahren,hat nach und nach die ganzen Moped's verkauft,jetzt habe ich ihn schon bestimmt 1 Jahr nicht mehr gesehen.....
War aber eine schöne Zeit....
Gruss
Blueb.
16.04.2010 Fahrsicherheitstraining Hockenheim

01+02.05.2010 Renntraining AdR

yz400hans

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha TRX/Yamaha yz 450

5

Freitag, 21. September 2007, 21:00

Zitat

Original von bluebandit
@freddie :grin:
den Collin Dugmore kenne ich noch aus meiner zeit,als ich noch Motocrossrennen besucht habe,aber das ist schon ein paar Jahre her!
Übrigens,du hattest leider recht!!!!!! Auf der öffentlichen Strasse macht das irgendwie nicht mehr so viel Spass,immer und überalll aufpassen,überall Leitplanke irgendwelche Volldidioten die dich in der Kurve fast abräumen..... X(
Na ja schaun'mer mal...
Gruss
Bluebandit

Grüsst euch.
Mir gehts genau so.Bin paar Jahre auf der Crossstrecke unterwegs gewesewn,
dann hat ich den Splien auf der Strasse fahren zu müssen.Hab meine wunderschöne Yamaha YZ400 verkauft , um mir was für de Strasse zu kaufen.
Toll. Jetzt nach einem Jahr steht das Teil nur rum.
Aber dafür kauf ich mir nächste Woche, wahrscheinlich eine Yamah YZ 450.
BJ 05 (ich hoffe es wird kein Fehlkauf).
Und dann gehts entlich wieder ins Gelände. Geil. . . . . . .Empfehlenswert :grin:
GRUSS Hans

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung