Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 12:01

Happy Birthday HEXE #48

Nun ist die Hexe 16 und darf endlich den 125er Schein machen :grin:

Meinen Herzlichsten Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

:motorrad:

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

2

Donnerstag, 30. August 2007, 14:34

RE: Happy Birthday HEXE #48

"Nun ist die Hexe 16 und darf endlich den 125er Schein machen"
Da wird sich die Hexe aber freuen! :D

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an unser schnelles Hexlein! :groesste:

Und eben hab ich gelesen, dass Du umgezogen bist! Na dann, leb Dich mal gut ein im Osten! :smirk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »checa7c« (30. August 2007, 14:53)

Hexe#48

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: ApriliaRS125,Husaberg450

3

Donnerstag, 30. August 2007, 15:45

Hey hey ihr Lieben, danke für die lieben Glückwünsche und natürlich auch die netten Gästebucheinträge. :danke: :danke: :danke: Den 125er Schein brauch ich ja nicht, kostet ja nur nunnötig, da ich ihn nicht wirklich brauche ;):D Ich taste mich jetzt langsam an den Autoführerschein heran :P
Also man sieht sich!
Bis bald!
Hexe

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

4

Donnerstag, 30. August 2007, 17:14

Herzlichen Glückwusch liebe Hexe! Ich freue mich schon auf morgen, dann gratuliere ich Dir ganz persönlich! Dein Jester!

catweazle

unregistriert

5

Freitag, 7. September 2007, 13:18

RE: Happy Birthday HEXE #48

Ich habe hier auch ne Hexe gesehen....

aber die hatte die Startnummer 22 8)

RookieLady

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

Motorrad: Simson s51

6

Freitag, 7. September 2007, 13:39

Dann schließ ich mich mal an und gratulier dir zum 16. und wünsch dir viel glück beim Auto Führerschein...!!!
Immer mit einem Rad auf dem boden bleiben!

checa7c

Mo24-Bewohner

7

Samstag, 22. September 2007, 10:11

Neues von der Hexe!

Brandheiß
von katrin — Zuletzt verändert: 21.09.2007 20:41

Seit heute bin ich im Team Freudenberg.

Die Teilnahme an der IDM ist einer meiner größten Wünsche. Erste Gespräche mit dem Team Freudenberg haben wir bereits in Hockenheim geführt. Beide Seiten waren an einer Zusammenarbeit interessiert. Deshalb haben wir ein Probetraining in Lausitz vereinbart.

Meine Schule hat mich freigestellt und mein Papa war auf dem Weg zu mir. Damit wir nicht zu spät kommen, sind wir nachts noch losgefahren. Treffpunkt sollte pünktlich 8.00 Uhr sein.

Die Temperaturen ließen noch zu wünschen übrig. Deshalb war genug Zeit über organisatorische und technische Details zu sprechen. Aber 9.40 Uhr konnte es endlich losgehen. Natürlich ist eine Honda RS 125 R etwas anderes als eine Aprilia aus dem Junior Cup. Die Maschine ist schneller, leichter und läßt sich besser bewegen. In den ersten Turns habe ich mich mit der Honda vertraut gemacht. Aber ab dem 3. Turn bin ich schon etwas schneller gefahren. Im letzten Turn bin ich mit Waldi gefahren. Er hat genau hingeschaut. Man hat der mir eine Menge Fehler genannt.

Trotzdem ab heute ist es offiziell:

2008 fahre ich mit einer Honda RS 125 R für das Team Freudenberg in der IDM!

Das Team Freudenberg ist ein Top Team in dem ich mich sehr wohl fühle und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Stoßt mit mir an und freut Euch mit mir !

Eure Hexe

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

8

Samstag, 22. September 2007, 10:32

RE: Neues von der Hexe!

Gute Nachrichten!, freut mich! Dann können wir ja mal sehen aus welchen Holz sie geschnitzt ist.

Ihre Art zu schreiben ist sehr erfrischend.

Zitat

Im letzten Turn bin ich mit Waldi gefahren. Er hat genau hingeschaut. Man hat der mir eine Menge Fehler genannt.
:grin: Finde ich gut!

Jochen

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

9

Sonntag, 23. September 2007, 12:15

Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch, so kurz nach dem Ende der Saison für 2008 schon alles in trockenen Tüchern zu haben.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Katrin bei den "Großen" schlägt.

Dirk

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung