Melandri
Sete
Checa
Melandri ist mir in dieser Saison sehr gereift und gerade in letzter Zeit konnte er einiges mehr abrufen, hat Siegeswille (zeigt ihn auch), fährt konstant und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Ich würde es Checa sehr gönnen, auch für eine weitere Saison in der Klasse, wo er hingehört. Sete wird den absoluten Stier vielleicht zeigen, aber seine Entscheidungen waren auch nicht immer die besten (Reifen etc), so dürfte es aber für ein Podium reichen.
Wenn Rossi einen Bombenstart hinzaubert, dann steht er vielleicht doch noch auf dem Stockerl...
alles drin, denn Capirex und Hayden darf man auch nicht ganz ausser acht lassen, mit anderen Worten, ich freu mich...
Cortese wünsche ich ein tolles Rennen, Lüthi den Titel und die anderen haben bei einem guten Start alles selbst in der Hand, wobei ich Heidolf im Moment von der Truppe am stärksten sah, Steve hatte mir da schon wieder zu viel von "falschen Reifen" geredet, das hört sich immer nicht so dolle an.
Das Klinik-Thread kann ich heute auch eher verschont lassen, es gab einige kleinere Verletzungen, aber weiniger mit größeren Konsequenzen. Nur bei Porto wird gerätstelt, wenn ich richtig verstehe, hat er eine Art Innenohrentzündung, was ein CT-Scan zur Folge hatte (negativ = OK), da er über Schwindel klagte. Er wird sicherlich morgen eher an der Boxenmauer zuschauen.
Gruß
RT