Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 22:28

Tippspiel-Sieger

Hier sind sie, die besten Tipper des Jahres 2005.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

Wie fandet ihr das diesjährige Tippspiel, von der Funktionalität her, meine ich? Aber auch sonst.

1. Christoph sattel (172)
2. Andrea Trillitzsch (171)
3. Ralf Conrad (168)
4. Katrin Gemeinhardt (167)
5. Andreas Rösch (166)
6. stodola karsten (165)
7. Heinz Jaeger (164)
8. Dirk Schneider (164)
9. andreas kretschmar (162)
10. Martin Mittag (162)
11. Tanja Sattel (162)
12. Michael Stipe (161)
13. Katrin Trautmann (161)
14. jürgen hendriks (160)
15. Sigrid Armbruster (159)

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

2

Montag, 7. November 2005, 01:16

Re: Tippspiel-Sieger

also ich fands klasse. bis auf den einen kleinen fehler am anfang, ist doch alles super gelaufen.

den einzigen kritikpunkt den ich habe ist, dass man sich nach dem tippen nicht ausloggen kann (oder war ich zu doof das zu sehen???). zumindest halte ich das für eine sicherheitslücke, was die persöhnlichen daten angeht.

bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei.

bis dann
Suzi

Rose Tattoo

unregistriert

3

Montag, 7. November 2005, 01:48

Ja, Glückwunsch an die Sieger, das ist schon ein sehr gutes (und knappes) Ergebnis, auch wenn der Sete einigen den Tip kaputt gemacht hat und es eben auch mit Glück zusammenhängt, dennoch Hut ab!!

Sehr gut finde ich die Übersicht/en, denn mal so zu sehen, wie allgemein getippt wird ist schon interessant.

Eine Sache war mir noch aufgefallen, man kann den aktuellen Tip kurz nach dem Rennen irgendwie nicht nachschauen.

Ansonsten für die Auswertung, hat Spass gemacht!!

PS.: da konnt ich doch den Mick gerade noch so auf der Ziellinie abfangen, um ein Pünktli

Gruß
RT

Nicole#15

unregistriert

4

Montag, 7. November 2005, 12:54

Fand Tippspiel auch prima. Leider habe gehöre ich zu denen (ich gebe es ungern zu), die zumindest die 1. Saisonhälfte auf Sete getippt haben. Die Hoffnung stirbt zu letzt dachte ich mir... Gab es eigentlich die Möglichkeit die jeweiligen Ergebnisse nach einzelnen Rennen abzufragen, d.h. für jedes Rennen ne Liste wieviel Punkte jeder gekriegt hat. Das hätt mich noch interessiert.

5

Montag, 7. November 2005, 13:54

Ich war bis 3 (oder 4?) Rennen vor Schluss unter den Top 15. Danach gings rasant abwärts bis auf 52. Mein sportlicher Ehrgeiz ist also gänzlich unbefriedigt ...
Im Ernst: Ich fand's auf jeden Fall klasse und danke den Verantwortlichen für den Spaß, den sie uns allen wieder mal ermöglicht haben.

und Gruß an alle,

Sven

PP: Ich hoffe das Geschleime da oben verschafft mir für nächste Saison einen "technischen Vorsprung, ja?

Racegirl

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

6

Montag, 7. November 2005, 16:11

Klasse, dass unter den ersten 5 zwei Frauen dabei sind. Weibliche Intuition beim tippen? Auf jedenfall einen guten siebten Sinn.
Ich persönlich habe nach den ersten paar Rennen immer vergessen zu voten und habs irgendwann aufgegeben, aber nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch Hat Spaß gemacht.

Grüße Racegirl

longi76

unregistriert

7

Montag, 7. November 2005, 20:14

Kann auch nur Positives übers Tippspiel sagen, macht ihm wieder Gaudi...Hab leider 2 Rennen verpasst und auch gestern auf Sete gesetzt . Vielleicht sollte man ja den Tipp hinzufügen, wer als erster ins Kiesbett fährt? (ja, ich weiß gestern war das net der Fall)
Hat denn eigentlich jemand mal bei einem Rennen alle 8 richtig getippt?

Ciao

8

Montag, 7. November 2005, 23:27

An der Übersicht könnte man evtl. noch einiges verbessern ... ich hab mir da oft einen Ast gesucht.

Stingray

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: YZF-R1

9

Mittwoch, 9. November 2005, 18:01

ein klasse tippspiel, welches einen riesen spass macht. also vielen dank dafür.

ich bin eigentlich froh, das ich ein top ten platz habe, auf der anderen seite bin ich entteuscht, denn vor den letzten zwei rennen lag ich noch auf platz zwei. naja, im nächsten jahr ist mein ziel, wieder einen platz in den top ten zu erreichen, alles andere ergibt sich halt.

mfg.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung