Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Beny

Muss das sein?

• »Beny« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; Yamaha XT 600; R 1100 GS; R1200GS

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2007, 17:45

Bepper Pickerl oder was????

Hallo Moppedfreunde,
eine Freundin von mir arbeitet in einer Bergkneipe im Schwarzwald und fragte mich ob ich Passaufkleber oder so was kenne.???? ? Die soll es in der Schweiz wohl öfters geben für Moppedfahrer die einen Pass überfahren. Weiss jemand von Euch was darüber? Ist es ein Aufkleber oder sind die Dinger aus Metall (wie für die Wanderstöcke) Ich nehme an mit einem Motiv des dazugehörigen Passes.
Eigentlich bin ich ja schon......aber kann mich jemand aufklären????
Beny
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

2

Mittwoch, 26. September 2007, 22:00

RE: Bepper Pickerl oder was????

hallo, das sind ganz einfache aufkleber. zumindest mit passnamen und dann irgendeinem motiv.

http://www.doerpeljonges.de/Bilder/image…chAufkleber.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spunk« (26. September 2007, 22:01)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung