Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. November 2002, 18:03

Ukawa bei Pons!

Laut speedtv.com hat Sito Pons Ukawa als 2. Fahrer in einem Telefoninterview bestätigt.
Es zahlt sich wirklich aus, bei Honda auf der Gehaltsliste zu stehen. Dann sind Topleistungen eher zweitrangig.
Er bekommt die Mechaniker von Capirossi. Biaggi diejenigen von Barros!

Nicht schlecht für Pons auf diese Weise braucht er keinen seiner Fahrer selbst zu bezahlen, sprich durch eigenen Sponsor!

2

Freitag, 8. November 2002, 18:42

Re: Ukawa bei Pons!

Blöd ist Sito nicht. Ne bessere Möglichkeit, für wenig Kohle eine Laborratte (tschuldigung, ich meinte natürlich Teamkollege) für seinen Nr.1-Fahrer zu kriegen, bietet sich so schnell nicht wieder;-)

schönes Wochenende

R1

3

Freitag, 8. November 2002, 20:01

Hat Sito Pons nächstes Jahr nicht nur ! Fahrer?
Seinen anderen Startplatz hat der doch an Paarmac - Honda für Biaggi verliehen.

Hausmeister2000

unregistriert

4

Montag, 11. November 2002, 09:54

...jo, ist mir auch so bekannt, daß Biaggi für Parmaac fährt als Einzelfahrer. Was mit Pons ist, weiß ich nicht...

Gruß
Heiko

5

Montag, 11. November 2002, 11:47

Formal ist es natürlich richtig, dass nur Biaggi unter der Pramac-Flagge auftritt. Dennoch führt die mit Pons getroffene Vereinbarung de facto zu einer Fusion.
Wie bereits gesagt werden die Mechaniker von Barros bei Biaggi werkeln. Ob dies mit formal-juristisch mit einem Wechsel des Arbeitgebers einhergeht oder ob diese bei Pons angestellt bleiben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls wird Sito Pons nicht müde, im Zusammenhang mit Biaggi und Pramac von "wir" zusprechen.

6

Montag, 2. Dezember 2002, 14:52

jetzt offiziell bestätigt auf motogp.com.

Ukawa bei Pons! HRC sei dank!

7

Montag, 2. Dezember 2002, 15:28

Der arme Sito, da wird er ja nächtes Jahr mit dem Ukawa in der Versenkung landen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung