Ich hab da mal ne Frage.Hat die Honda CBF 1000 nun eine Warnkontrolleuchte für den Benzintank oder hat die keine Kontrolllampe?Und wenn sie eine hat ,wo befindet sich diese?
Danke für eure Aufklärung.
Sorry, an die Tankanzeige konnte ich mich nicht mehr erinnern. Trotz allem bin ich der Meinung, dass ich auch eine Kontrolllampe gesehen habe... oder war das bei der 600er?
Ja - ich hab eine CBF,hab aber im WWW irgendwo mal gelesen,dass die CBF eine Kontrollampe hat.Und die suche ich verzweifelt.In meinen Papieren steht nichts davon.
Ich will aber den Tank nicht leer fahren,nur um zu sehen ob da irgendwann mal ein Lämpchen anfägt zu leuchten oder zu blinken.
oben rechts die orange leuchte müsste sie sein. Kontrollier das mal bei deinem Motorrad
Welches Baujahr ist denn Deine CBF? Wenn sie etwas älter ist, kann es sein, dass es noch keine Leuchte gab.
Frag mal morgen einen Honda-Händler, der kann Dir das bestimmt sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »some1« (27. September 2007, 21:49)
Also ich war gerade in der Garage und hab nachgesehen.Oben rechts ist bei mir eine Kühlwasser-Kontrollleuchte,die aber erst im Fehlerfall leuchtet.Das Motorrad ist Bj 07 (EZ im Februar)Ich hab sie im April als Vorführer gekauft.
Wie nun? Hat meine CBF nun eine Tankleuchte?
Wie schon gesagt oben rechts ist bei mir die Kühlmittel-Kontrolllampe und ganz rechts nur die Tankuhr mit Zeiger.
Also ich mein Benutzerhandbuch gerade studiert und ich konnte nicht den kleinsten Hinweis auf eine Kontrollleuchte finden.
Ich glaube meine CBF hat keine.Ich werde vielleicht mal meinen HH fragen-oder soll ichs lieber lassen?Der lacht mich sicher aus wenn ich ihm so eine dumme Frage stelle.Brauchen tu ich ja eigentlich keine,da ich immer rechtzeitig zur Tanke fahre.