Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Highwaybiker

Mo24-Probefahrer

• »Highwaybiker« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:22

Hanse-Jamboree 2007

Moin Biker, Clubs, Fahrgemeinschaften und Stammtische

Am 9.6. & 10.6.2007 findet wieder das Hanse Jamboree statt, zum 4.mal !
Und wieder soll die Bikermeile der Mittelpunkt der Veranstaltung sein.

Ab sofort könnt ihr und eure Gemeinschaft euch anmelden, wie immer Kostenlos für Clubs, Fahrgemeinschaften, Stammtische etc. Wenn ihr immer noch nicht wisst wo für die Bikermeile gut ist, lest einfach weiter, das ist schnell erklärt.

Hier haben alle Biker-Gemeinschaften oder -Institutionen die Möglichkeit, sich einer breiten Öffentlichkeit während der Veranstaltung zu präsentieren.
Den Besuchern bietet sich damit die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch mit Stammtischen, Fahrgemeinschaften, Interessengemeinschaften etc. ein Bild über die vielen Biker-Aktivitäten im Norden zu machen.

Auf der anderen Seite haben hier die Biker-Gemeinschaften die Möglichkeit, neue Mitglieder zu werben oder auf Ihre Aktivitäten aufmerksam zu machen.

Das Motto heißt: "Kennenlernen und Kontakte knüpfen"

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt , schickt mir eure Adresse mit Namen usw. und ich schicke euch dann die Anmeldung zu.

Der Stand auf der Bikermeile ist wie immer kostenlos, lediglich Strom müsst ihr mit 20 Euro selber tragen, wenn ihr denn welchen braucht.
Wir werden auch in diesem Jahr wieder ein Zelt für die Bikermeile zur Verfügung stellen, sollte dieses wieder voll sein müsst Ihr auf eigene Pavillons ( 3x3m ) zurückgreifen.

Aber dann werden wir euch informieren!!!

Mehr Infos unter http://www.hanse-jamboree.de

Team Hanse Jamboree e.V.
bikermeile@hanse-jamboree.de

LuiKimSu

unregistriert

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:16

Re: Hanse-Jamboree 2007

Coole Sache

Wird sofort in den Terminkalender eingetragen

Sucht ihr noch einen Ort für die Spendenfreude? Hier nebenan ist das Kinderheim Kinderheim St. Josef. Da ists Geld immer knapp. Arbeite dort Ehrenamtlich... also wenn man sich um Spenden für eine gute Sache bewerben darf

Highwaybiker

Mo24-Probefahrer

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:37

Hi Leute,
am 9. + 10. Juni ist es endlich soweit, dann könnt Ihr wieder ordentlich auf dem Hanse-Jamboree abfeiern.
Live-Musik, Stuntshow, Trialshow, Händlermeile, Bikermeile, Showeinlagen, Konvoi-Fahrt u. u. u.
Für's leibliche Wohl ist auch gesorgt und die Kids kommen auch nicht zu kurz, bringt sie ruhig mit.
Und außerdem gibt es noch eine "RIESEN TOMBOLA" mit vielen Preisen, u.A. haben uns verschiedene
Bikerherbergen Übernachtungsgutscheine geschickt.

Also es lohnt sich, schaut mal rein und das Alles bei "freiem Eintritt"!

Und etwas Gutes hat das Ganze Event noch, denn "Biker helfen krebskranken Kindern".
Durch Eure Unterstützung konnten wir letztes Jahr über 5600.-€ an die
"Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V." in Eppendorf übergeben.
http://www.kinderkrebs-hamburg.de

Mal sehen ob wir dieses Jahr wieder an die Summe heran kommen oder topen können.

Schaut auf unsere Page, da findet Ihr alle Infos http://www.hanse-jamboree.de
Hier könnt Ihr Euch den vorläufigen Ablaufplan anschauen http://www.hanse-jamboree.de/home/html/p…rogramm2007.pdf

Also wir sehen uns!

Viele Grüße vom Team Hanse Jamboree e.V.

Gruß Jens Member vom Motorradstammtisch Hamburg West und Hanse-Jamboree e.V.

Highwaybiker

Mo24-Probefahrer

4

Samstag, 19. Mai 2007, 13:19

RE: Hanse-Jamboree 2007

Zitat

Original von LuiKimSu
Coole Sache
Wird sofort in den Terminkalender eingetragen. Sucht ihr noch einen Ort für die Spendenfreude? Hier nebenan ist das Kinderheim http://haus-st-josef.de/. Da ist's Geld immer knapp. Arbeite dort Ehrenamtlich... also wenn man sich um Spenden für eine gute Sache bewerben darf

Hi LuiKimSu,

nett, dass Du wegen der Spenden nachfragst
und toll, dass Du dort auch ehrenamtlich arbeitest.
Wir bekommen aber sehr viele Anfragen, haben uns aber für die Kinderkrebshilfe entschieden, Sorry.

Ein schwerer Schicksalsschlag hat uns Alle getroffen.
Jörg, unser Gründungsmitglied ist Gestern nach schwerem Krebsleiden gestorben. Der zweite schwere Schlag für die Familie, den vor einem Jahr ist deren Tochter (21) an Knochenkrebs gestorben.
Gruß Jens Member vom Motorradstammtisch Hamburg West und Hanse-Jamboree e.V.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highwaybiker« (19. Mai 2007, 13:23)

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

5

Samstag, 19. Mai 2007, 14:39

....oh das ist ja nicht so schön und das tut mir leid für euch. Ich hoffe es kommt viel Geld zusammen und ich muß zwar arbieten aber ich hoffe doch ich schaff es mal kurz vorbei zukommen.

Jedenfalls ganz viel Erfolg für eure Sache :respekt:

Gruß B-Tina

Moppel

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:04

Was ich weiss, wird das ganze doch unterstützt(und organisiert) von der Biker Union e.v. oder? (auf dessen HP ich Mitglied bin, nicht in der BU)
Klär mich mal bitte auf....
Gruss Reiner
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig!!

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

Jolle

Mo24-Probefahrer

7

Montag, 1. Oktober 2007, 13:14

Moin Reiner - Da unterliegst Du einem kleinen Irrglauben. Ist aber auch nicht schlimm. Der Verein Hanse-Jamboree ist ein eigener eingetragener Verein mit Sitz in HH und ist völlig unabhängig. Die einzige Verbindung zur BU ist das der Stammtisch Norderstedt den Verein mit viel Energie unterstützt, ab es gibt auch viele weitere freie Fahrgemeinschaften, Stammtische und Einzelpersonen, welche dieses glücklicherweise machen. Das Ziel des Vereins "Hanse-Jamboree" ist die Pflege der Motorradfahrer untereinander und ist politisch völlig neutral. Desweiteren werden die Überschüße gespendet, was ich persönlich auch noch absolut genial und unterstützenswert finde. Schau doch noch mal auf die Internetseite, dort wird alles ausführlich mit bunten Bildern und Berichten beschrieben. Jetzt aktuell sind auch die Bilder der Scheckübergabe, samt Spielsachen an die erkrankten Kinder online. - Es grüßt Dich Jolle Team Hanse-Jamboree e.V. www.hanse-jamboree.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jolle« (1. Oktober 2007, 13:20)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung