Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

RichiFfm

unregistriert

1

Montag, 1. Oktober 2007, 14:56

Lederrolle wohin?

Wo könnte man bei ner vn 15 bj 95 die lederrolle hin machen?

Classictourer

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Kawasaki VN 900

• Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 17:22

RE: Lederrolle wohin?

Am besten dortz wo Platz ist und sie nicht stört.

Ich hatte bei meiner VN 900 die Rolle am Lenker mittig. War Mist, weil die immer auf den Haupscheinwerfer auflag. Dann hab ich sie hinten auf die Sissibar gemacht, kam ich aber schlecht ran. Jetzt liegt sie bei mir im Keller und ich hab noch nicht weiter geschaut.

:gruss:
MO24RGOT2006/1 - ICH WAR DABEI !
FT 3 / Kirchhasel - DA WAR ICH AUCH !
Heimkinderausfahrt 2007 - Dat muß sein !
FT 4 / Rittmarshausen - Das tat gut :grin: !

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 18:21

RE: Lederrolle wohin?

Na ja, im Keller stört sie wenigstens nicht :grin:

Im Ernst, probier doch mal, ob du sie unter den Kühler kriegst. Sehr beliebt ist auch sie an einen Fenderstrut, so vorhanden, anzubringen, oder an die Gabel unter der Lampe.

Gruß
Leroy

RichiFfm

unregistriert

4

Montag, 1. Oktober 2007, 19:35

An der Gabel hatte ich sie schon bei meiner 750er dran, aber durch das nachfedern gab es auf dem Lack sehr häßliche Stellen. Zur Zeit liegt sie auch im Keller. Und unter den Kühler werd ich mal versuchen danke für die Tipps

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung