Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

michaduc

Mo24-Fan

• »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:16

50 Jahre Motorsportclub Grimma e. V.

Am nächsten WE 6.-7.10. feiert der Grimmaer Motorsportclub sein 50ig jähriges. Es findet eine Ausstellung von Oldtimern in der Klosterkirche in Grimma statt. Am Sonntag gibt es zwischen 10 und 12 Uhr eine Autogrammstunde mit dem ehemaligen MZ Werksfahrer Heinz Rosner.

Micha

ThüringenBiker

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:55

Ich sage mal danke für den Hinweis, aber ich werde wohl nicht kommen können. ;)

Gruß
Slowhand

devi

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: wenn ich könnte harley

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:36

AHA,gut zu wissen,aber wir wissen nicht ob unsere Ausfahrt am 07 bis Grimma geht,mal schauen,
sagts mal habt ihr was mit den Kartoffelkäffer zu tun oder seid ihr ein Verein für Euch
gruß Devi
geht nicht...gibt`s nicht

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung