Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rose Tattoo

unregistriert

1

Dienstag, 8. November 2005, 20:16

Proton V5 Honda

Nun soll es amtlich sein, Team Roberts wird mit einem V5-Honda-Motor antreten. Ganz oben auf der Wunschliste steht K.RobertsII, was aber noch nicht sicher scheint, wie auch die komplette Finanzierung bzw Budget-Verteilung. Ein neues Chassis wird gerade gestrickt und erste Tests wird es wohl nicht vor Januar 2006 geben. Gefahren wird auf Michelin-Pneus.

Ob Roberts jr. das Ganze als neue Herausforderung sieht, so häufig wird es wahrscheinlich nicht regnen...?!

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2005, 21:27

Re: Proton V5 Honda

In Antwort auf:

Ob Roberts jr. das Ganze als neue Herausforderung sieht, so häufig wird es wahrscheinlich nicht regnen...?!

Gruß
RT

Nee, der will einfach nicht wahrhaben, dass seine Zeit vorüber ist. Ist guter Vater sollte das der sr. dem jr. schonend beibringen. Ich hatte es schonmal geschrieben: Die machen sich doch langsam lächerlich!

Jochen

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

3

Dienstag, 8. November 2005, 23:05

So billig werden die Honda Motoren sicherlich nicht sein und wo soll der gute Kenny Sr. denn plötzlich das liebe gute Geld hernehmen. Also, solange ich das Motorrad noch nicht auf der Strecke gesehen hab, kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen. Schön wär's allemal...

mfg

4

Mittwoch, 9. November 2005, 00:32

warum nicht? Dann will ich aber MC Williams & Hofmann dort sehen!

MFg yami

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Mittwoch, 9. November 2005, 10:31

Und wenn es 2006er Motoren von HONDA wären und auch erste Wahre an Michelin-Pneus, dann könnte das ein Geheimtipp sein! Die fahrwerke von KR wurden immer als außerordentlich gut empfunden! Und das KRjr. die letzten Jahre eher mies gefahren ist, schiebe ich nach wie vor auf die Suzuki und nicht auf ihn...bzw. nur ein wenig auf ihn, denn wenn mir mein Arbeitgeber jedes Jahr aufs Neue verspricht, ich bekäme das Beste Equipment und meine Kollegen fahren mir mit ihren Wundergeräten um die Ohren, würde ich auch in ein Loch fallen. BurnOut-Syndrom nennt man das, glaube ich! Und was dann in einer neuen Stelle möglich ist, weiß ich aus eigener Erfahrung!
Also: Wenn das alles so klappt, dann können sich einige warm anziehen!

hilde86

Mo24-Kultanhänger

6

Mittwoch, 9. November 2005, 16:30

Waren es nicht die Fahrer, die meist mittelklassig waren oder doch vllt der Motor?
Was ich damit sagen will ist, dass sie durchaus für Überraschungen gut sein könnten, jedoch nicht aufgrund ihres "guten Fahrwerks", das empfind ich nämlich eher als mittelprächtig!

mfg

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

7

Mittwoch, 9. November 2005, 16:34

In Antwort auf:

Nee, der will einfach nicht wahrhaben, dass seine Zeit vorüber ist. Ist guter Vater sollte das der sr. dem jr. schonend beibringen. Ich hatte es schonmal geschrieben: Die machen sich doch langsam lächerlich!

Jochen

kann ich nur zustimmen, langsam wird es lächerlich

hilde86

Mo24-Kultanhänger

8

Mittwoch, 9. November 2005, 16:37

Lieber einen "lächerlichen" Teambesitzer, als ein Motorrad weniger im Starterfeld!!!

mfg

trinetie

Mo24-Fan

Region: sonstiges

9

Mittwoch, 9. November 2005, 16:41

In Antwort auf:

Lieber einen "lächerlichen" Teambesitzer, als ein Motorrad weniger im Starterfeld!!!

mfg

dann sollten sie lieber biaggi die maschine geben statt der roberts familie

foggyfpuno

unregistriert

10

Donnerstag, 10. November 2005, 17:20

Kurtis Roberts und Kenny jr sind fix beim Team KR für das nächste jahr!!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

hilde86

Mo24-Kultanhänger

11

Donnerstag, 10. November 2005, 20:29

Was, 2 Fahrer nächstes Jahr bei Proton Honda? Das wär ja wirklich mal ne richtig gute Nachricht!

mfg

Rose Tattoo

unregistriert

12

Donnerstag, 10. November 2005, 22:20

lol, da wäre die Familie wieder beisammen, der alte Roberts ist schon ein Gewinn, da kann man sagen was man will und er hat viele, die ihm Vertrauen schenken, Hut ab und die Kerle...na ja, vielleicht hat er sie ja im Griff unter dem Motto: "Wer die Füsse unter meinen Tisch stellt..."

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

13

Donnerstag, 10. November 2005, 22:43

Mit der Fahrerpaarung braucht sich der Papa aber nicht wundern, wenn die Sponsoren einen Bogen um ihn machen.

Jetzt mal ernsthaft: Kein Teambesitzer würde dem Kurtis einen Job in der MotoGP anbieten. Vielleicht als Koch oder Truckfahrer, aber doch nicht als Fahrer! Und genau deshalb ist das Engagement von KRsr unglaubwürdig.

Hilde hat aber auch recht wenn er sagt "lieber 2 Proton als keine".

Jochen

14

Freitag, 11. November 2005, 00:20

Ich hab noch nichts vor nächstes Jahr,er hätte auch mich fragen können

MFG yami

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung