Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. April 2006, 16:41

TDM 850 Verkleidung

Hey,
wer kann mir sagen wie ich meine Seitenverkleidung bei der TDM befestigen kann. Brauche ich da unbedingt die teueren Gummis. Gibt es noch andere Möglichkeiten.
Hauptsächlich geht es mir um die Befestigung am Rahmen.

2

Dienstag, 18. April 2006, 15:27

Re: TDM 850 Verkleidung

Hi!
Schau doch mal im Conrad
Katalog nach, die bieten
diese Teile erheblich günstiger an als Yamaha.
Im TDM Forum werden manchmal Sammelbestellungen aufgegeben.

:gruss:

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 20:03

Re: TDM 850 Verkleidung

wieso teuer ? so ein gummi mit M5 gewinde drin kostet nun wirklich kein vermögen...

eine andere feste verbindung ist auch nicht zu empfehlen sonst gibts evtl. spannungsrisse in der verschalung.

TDM Killer

unregistriert

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:49

RE: TDM 850 Verkleidung

JA !!!

ganz narmale > Baumarkt > kabelmantelung.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung