Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

RalfK

Mo24-Probefahrer

• »RalfK« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawa Dreizylinder 2 Takter

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 22:38

Zweitakt Jahresabschlusstreffen 2007 Landhaus Orbach

Hallo Zweitaktfahrer und Zweitaktfans,
das Abschlusstreffen findet am 07.10.2007 ab 11 Uhr wieder am Landhaus Orbach statt. Da wir uns egal bei welchem Wetter dort Treffen möchte ich gerne für uns die "Scheune" reservieren. Dazu müsst ihr euch bei mir bis zum 21.09.2007 unter Triple.Ralf@t-online.de anmelden!

Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort zu Treffen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen weiterempfehlen
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de

Gruss
RalfK

www.zweitakte.de
Long live two stroke

RalfK

Mo24-Probefahrer

2

Dienstag, 25. September 2007, 22:52

Hallo Leute,
20 haben sich fest angemeldet. Es sind noch Plätze frei. Wer hat noch Lust?

Grüße
RalfK
Long live two stroke

RalfK

Mo24-Probefahrer

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:27

Bilder vom Treffen gibts hier:
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1649

Grüße
RalfK
Long live two stroke

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung