Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. November 2002, 14:13

Re: Nicky Hayden

Das ist eine gute Frage. Weil wir ihn nicht kennen, werden wir ihn auch nicht einschätzen können. Ich bin mal gespannt, was dieser Nicky kann. Immerhin hat er das Vertrauen von Honda bekommen. Das will doch was heißen, oder? [Durcheinander]

Oberligist

unregistriert

2

Dienstag, 12. November 2002, 14:33

Tja, wir dürfen wirklich sehr gespannt sein. Ich denke, er braucht etwas Zeit, bis er voll konkurrenzfähig ist, aber man darf einiges von ihm erwarten.

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. November 2002, 00:07

Nicky Hayden

Hui... Forum ist so anders *g*

Aber nun zum Thema.
Was glaubt ihr kann dieser junge Bursche in seinem ersten Jahr, bei den vielen neuen Strecken zeigen?

-

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Mittwoch, 13. November 2002, 07:11

Ich befürchte die Konkurrenz wird ihm eine Nummer zu groß sein. Er wird also, zumindest in der 1ten Saison, nicht viel reißen können. Alleine die Vielzahl an neunen Strecken wird ihm Probleme bereiten.

Außerdem empfinde ich seine Erfolge auch als überbewertet.

Aber vielleicht ballert er auch immer als Sieger über Start/Ziel...

Jochen

2fast4you

Mo24-Fan

Region: sonstiges

5

Donnerstag, 14. November 2002, 09:00

Ich glaube Nicky wird die Überraschung des Jahres werden! Genug 4-tackt Erfahrung hat er ja.

6

Donnerstag, 14. November 2002, 10:13

Warum bekommt Nicky Hayden ne Werkshonda?

Ich kanns nicht ganz nachvollziehen.

7

Freitag, 15. November 2002, 00:24

Weil man ihm dies bieten mußte, damit er nicht einen Werksvertrag bei Yamaha unterschieb, wie damals fast schon sicher. Dies wollte Honda unbedingt verhindern, weil sie wohl von seinem Talent sehr überzeugt sind. [Rocker]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung