Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

cressi

Mo24-Bewohner

• »cressi« wurde gesperrt
  • »cressi« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:06

Versicherungswechsel reloaded- bald ist es wieder soweit!

Hey Leute...

bald kann man seine Versicherung ja wieder kündigen (bis zum 30.11) spätestens...
wollte mal fragen ob ihr einen Versicherungswechsel vorhabt... habe eben mal geschaut und gesehen das die AXA Versicherung in diesem Jahr recht weit vorne zu sein scheint...

vll können wir ja diesen Thread nutzen für ein Tipps um die günstigsten Versicherung...

btw: habt ihr auch ne Teilkasko mit drin oder eher unrelevant?=)

:gruss:

blahwas

Asphaltschinder

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:57

Immer mit Teilkasko, 1x umgeweht und die hat sich auf 30 Jahre rentiert. Anläßlich Kyrill hat sich das für mich sehr gelohnt. Auch nach einem Wildunfall ist die Geldspritze sehr willkommen.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

CHiP

Motocop24

Region: Hamburg

Motorrad: R1150RT-P

3

Montag, 8. Oktober 2007, 20:02

Da ich derzeit selber auf der Suche bin, habe ich diese Beispiele parat:

HUK online rd. 190€
Itzehoer rd. 147€

Mal unabhängig jetzt davon, welchen SF ich habe. Will nur mal die Differenz zwischen 2 IMHO identischen Versicherungsleistungen aufzeigen.
chip@chp-germany.de..........www.chp-germany.de

some1

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: GPZ500S

4

Montag, 8. Oktober 2007, 20:08

Ich bin jemand, der die letzten Jahre immer gewechselt hat - auch wenn es "nur" um 5 Euro ginge (wobei die tatsächliche Ersparnis immer höher war ;) ).

Allerdings wurde ich letztes Jahr so gut von jemandem beraten. Noch dazu hat er zwecks einiger "Besonderheiten" viele Hebel in Bewegung gesetzt, daher bleibe ich das erste Jahr zweimal hintereinander bei der gleichen Versicherung.

Ps. Nur Haftpflicht, da meine Maschine immerhin 11 Jahre ist und auf einem ziemlich sicheren Grundstück steht!

Manuel

Motorradloser

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins mehr

5

Montag, 8. Oktober 2007, 22:14

huk24, ich bleibe. da geht nach einem jahr mal so eben die pauschale von 125 % auf 60 % runter... und immer mit TK ohne SB... macht nen Pfennig am Ende des Jahres aus und man hat garkeine Kosten.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung