Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

csspainkiller

Mo24-Kultanhänger

• »csspainkiller« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Erstmal keins mehr...

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:41

Schöne Tour an diesem Wochenende?!

Hallo zusammen!

Dieses Wochenende (13/14.10) soll wieder schönes Wetter werden! Hat jemand lust auf ne schöne Tour durch die gegend?! Wo ist mir eigendlich absolut egal...
Vielleicht hier durch die Eifel?!
Ich selber komme aus 52249 Eschweiler. Falls jemand lust hat einfach hier posten, ich lasse euch auch meine Telefonnummer per PN zukommen!

Hoffe auf ein paar leute die lust haben!

Gruß
Christian
!!!Keine Macht dem E10 Mist!!!

Kyrill

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: HD Heritage Softail

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:28

RE: Schöne Tour an diesem Wochenende?!

Zitat

Original von csspainkiller
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende (13/14.10) soll wieder schönes Wetter werden! Hat jemand lust auf ne schöne Tour durch die gegend?! Wo ist mir eigendlich absolut egal...
Vielleicht hier durch die Eifel?!
Ich selber komme aus 52249 Eschweiler. Falls jemand lust hat einfach hier posten, ich lasse euch auch meine Telefonnummer per PN zukommen!

Hoffe auf ein paar leute die lust haben!

Gruß
Christian

Tu dich dochmit den Ghostridern zusammen, die wollen nach Besichtigung der sterbenden Dörfer auch noch in die Eifel...

Gruß Kyrill
Gruß von Kyrill & Sozia

Big twins will never die...
Mehr über mich: Meine HP

cwgrisu

Mo24-Inventar

Motorrad: zur Zeit keines

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:48

Genau sprich mal Klanor an wann und wo die sich treffen - ichglaube in Grevenbroich am Fahrsicherheitscenter vom ADAC.
Oder schau mal in den Fred rein !!!

Viel Spaß

Christoph
"Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

Chroessi

Mo24-Bewohner

Motorrad: XJR1300 (RP10)

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:10

Moin csspainkiller,

wie die anderen schon sagten, schau mal in diesen Fred!
Entweder liest du Dir die 9 Seiten fix durch (:grin: ) oder Du schreibst Klanor mal eben an, wie die grobe Planung aussieht.
Sind auf der Tour ca. 10 Leute bisher. Erst "Besichtigung" der Geisterstadt bei uns in der Nähe und danach brechen wir auf Richtung Eifel. Werden dann aber erst so um die Mittagszeit in der Eifelregion sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Schau doch mal, ob sich unterwegs ein Treffpunkt ergibt, wo Du zu uns stoßen kannst.

Gruß Chroessi
KÖLN .....?! Da gibt es doch was von ratiopharm :P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung