Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

RichiFfm

unregistriert

1

Freitag, 7. September 2007, 11:20

Gedenkfahrt

Hallo Freunde des Bikes,
am 07.Oktober 2007 ists wieder soweit.
Die Gedenkfahrt des VCM (Verband Christlicher Motorradfahrer findet zum 27. mal statt. Start ist am Rebstockgelände(Parkhaus) in Frankfurt 13Uhr
Guggt ihr hier:http://www.vcm-ffm.de/

Grüße
Richi

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2007, 01:47

RE: Gedenkfahrt

Würd ich mir ja anschauen aber der Veranstallter schreckt mich etwas ab.
Bin nicht so der gläubige Mensch.

RichiFfm

unregistriert

3

Montag, 10. September 2007, 07:57

He das ist ja kein muss, ich bin nun zum 3. mal dabei. Der Corso durch Frankfurts City macht irre Laune, und wenn dann die ganze Zeil von Hauptwache bis Konstabler voll Möpis steht geh ich auch nicht zum Gottesdienst in die Kirche, sondern zum MC Don. :gruss:

schumi

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki RF 900 R

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 07:46

Wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, werde ich am Sonntag hinfahren.
War auch beim Anlassen 2007 des VCM. Das war super :D
Die Wetterprognosen für Sonntag sind ja nicht schlecht.

Gruß schumi

bluebandit

Mo24-Bewohner

Motorrad: BMW R 1200 S

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:24

RE: Gedenkfahrt

@dämon
ich fahre auch nach Eich zu der Motorradsegnung,hab' mit der Kirche auch wenig am Hut....
gruss
Blueb.
@schumi
vielleicht fahre ich auch mit ;).... meld'mich aber nochmal bei Dir....
16.04.2010 Fahrsicherheitstraining Hockenheim

01+02.05.2010 Renntraining AdR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluebandit« (3. Oktober 2007, 10:25)

some1

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: GPZ500S

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:21

Wie ich Schumi schon gesagt habe bin ich leider nicht da, sonst würde ich es mir wenigstens mal anschauen...

@dämon: da gehts ja schon mehr um die Bikes den um die Kirche. Um unseren Unmut dieser großen Organisation gegenüber auszudrücken, kann man sein Motorrad ja entsprechend "schmücken"... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »some1« (4. Oktober 2007, 11:21)

schumi

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Suzuki RF 900 R

7

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:49

Servus,

war heute mit Bekannten dabei.
Ich fand´s super. Ein schöner langer Corso durch die Stadt.

War sogar in der Kirche, obwohl ich damit normal auch nichts am Hut habe.
Muß sagen, war schon ergreifend und kein alltäglicher Gottesdienst.

:gruss: die auch dabei waren.

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:04

Gedenkfahrt 2007

Hallo
zumindest die Anzahl der Biker war recht imposant, was aber den Ablauf des Korsos angeht, bleibt an Planung noch einiges zu tun fürs nächste Jahr, damit es nicht wieder nur im Schritttempo vorwärts geht.
Das Anlassen des VCM fiel dieses Jahr leider mit dem Anlassen am Nuerburgring zusammen, da stellte sich natürlich die Frage, wo es hingeht erst gar nicht, denn seit es nach Gelnhausen geht, hat das hiesige Anlassen eh an Anziehungskraft verloren und von Rhein-Main bis zum Ring sinds ja eh nur 170 km. Macht incl der Runde über die alte Nordschleife knapp 370 km, also ne wunderbare Tagestour, die auch für 2008 schon eingeplant ist.

tschüßßß

Smitti

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung