Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

simi0505

unregistriert

1

Montag, 17. September 2007, 18:31

Neuer Lenker Cagiva Raptor 650

Hallo!

Ich hatte vor kurzem einen Unfall mit meiner Raptor. Mir ist soweit nichts passiert (danke Schutzengel), aber meine Maschine hat einiges abbekommen. Die meisten Ersaztteile habe ich schon besorgt, nun aber mein Problem.
Ich finde nirgends einen passenden Lenker!
Auf ebay gab es einen, aber den habe ich leider nicht bekommen. Habe schon gegoogelt und alles mögliche versucht, leider bisher vergebens.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wäre echt super.
Vielen lieben Dank

Simone

Tha Schnerd

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Cagiva Raptor 650 ie

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:58

Hallo Simone,

ich habe soeben von deinem Problem gelesen. Da es schon eine Weile zurück liegt, hast du das Problem mit deinem Lenker vielleicht schon behoben.

Wenn nicht, empfehl ich dir zu einem Cagiva Vertragshändler zu gehen und nach einem neuen Lenker zu fragen. Es ist bestimmt die einfachste Lösung. Was den Preis angeht hab ich keine Vorstellung was dieser Kosten wird.

Vielleicht war ich dir eine kleine Hilfe.

PS: Raptor fahren ist die reinste Freude

Gruz Gerd

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung