Zitat
Original von ksckatze
Hi, war soeben am der Führerscheinstelle und habe meinen VOrzeitigen führerschein abgeholt, da ich A+B mache. Nun habe ich grade festgestellt, dass auf dem führerschein B,L,S,M eingetragen sind, obwohl ich A beschränkt gemacht habe! Darf ich auch so fahren, bis ich meinen Führerschein bekomme ?
MfG
Fabian
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Zitat
Original von ksckatze
Hi, war soeben am der Führerscheinstelle und habe meinen VOrzeitigen führerschein abgeholt, da ich A+B mache. Nun habe ich grade festgestellt, dass auf dem führerschein B,L,S,M eingetragen sind, obwohl ich A beschränkt gemacht habe! Darf ich auch so fahren, bis ich meinen Führerschein bekomme ?
MfG
Fabian
Zitat
Original von Goose
Zitat
Original von ksckatze
MfG
Fabian
HÄ?
Wie soll das denn gehen?
1. Wenn du den vorzeitigen Führerschein machst, kannst du A garnicht mitmachen!!!
2. Wenn du den B noch nicht gemacht hast kannst du auch keinen Führerschein für B bekommen!!
3. Ohne gültigen Führerschein darfst du garnix fahren!!!
Sehr merkwürdig was du da schreibst!!!
Gruß vom Goose
Zitat
Original von Goose
das geht doch garnicht!!!!!!
Er muss ja in der Fahschule im Führerscheinantrag ankreuzen.......zuerst die klasse B oder A, in der Regel wird ja auch erst die Klasse B gemacht und dann erst A und so gibt das der Fahrlehrer auch in den Bogen ein!!
Kann ja alles garned so richtig sein!!
Anmerkung und Gruß vom Goose
falscher führerschein ausgestellt!!! © MOTORRAD online24