Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Adrenalin

unregistriert

1

Sonntag, 16. September 2007, 16:08

R1/R6 Heckverkleidung LED?

Moin Leute,

hab letztens ne R1/R6 gesehen, die ne längliche LED Heckleuchte hat. Weiß jemand, was ich meine? Ist das vielleicht ein neueres Modell ?
Wollte mir nen 2001er Modell kaufen und mich mal erkundigen, ob man an dieser auch ein solches Heck verpflanzen kann. Finde, das es richtig sexy aussieht. Diese 2 runden gnupsigen Leuchten finde ich net so hübsch.

Kennt jemand evtl. ne Seite,wo man solche Heckumbauten/Verkleidungen kaufen kann?
Ebay hat da leider nix.

Vielen Dank im Vorraus.

Adrenalin

unregistriert

2

Sonntag, 16. September 2007, 16:57

RE: R1/R6 Heckverkleidung LED?

Hey -isy-, wäre klasse, wenn du dich dazu auch äaussern würdest...Hast das hack an der Maschine in deiner Signatur...

mengeldengel

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:39

Hi,

wenn Du diese Heckleuchte meinst

dann ist es eine R1, Typ RN 09, Bj. 2002/03

Das Heck bei einem anderen Modell zu verbauen dürfte allerdings sehr schwierig sein.

Gruß,

Dietmar

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:09

Diese 2 runden Leuchten sind an der R6 ab 2001. Die 2000er hat das längliche. Zu R1 kann ich dir nichts sagen sry. Umbauen kannst du das Heck von 2001 auf 2000 schon, aber da würd ich dann eher eine 2000er kaufen;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung