sind hier im Forum wirklich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldi1963« (27. September 2007, 23:05)
?

"lassen ja ganz schön auf sich warten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldi1963« (28. September 2007, 19:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluebandit« (28. September 2007, 22:53)
Zitat
Original von bluebandit
Hi Oldi
das sind aber nicht viele!!!!!!!
Fährt bei euch niemand Moped?????
Ihr habt ja bestimmt "eigene" Mopedforum's....
Gruss
Bluebandit![]()
Zitat
Original von bluebandit
Fährt bei euch niemand Moped?????![]()
) fuhren.
Zitat
Ihr habt ja bestimmt "eigene" Mopedforum's....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReinhardS« (29. September 2007, 07:28)
)

Manchmal hat es aber auch seine Vorzüge das Man(n) oder Frau alleine unterwegs ist.

Unser Vorteil ist es, dass Wir sehr viele Berge haben, mit abwechslungsreichen Fahrmöglichkeiten! Sowohl auch die Flachländischen Gebiete wie (Burgenland oder Teile Niederösterreich) bieten dieses.
Zitat
Original von Oldi1963...
Werd wohl der Einzige bleiben, der gerne zu Euch kommt!...
Zitat
Original von Oldi1963
Aufruf !!!! Wieviele sind hier im Forum wirklich!![]()
... Ein Treffen (Stammtisch) wäre doch einmal Interessant!
Zitat
Original von Oldi1963
Werd wohl der Einzige bleiben, der gerne zu Euch kommt!
Zitat
Original von CHiP
Ist auch gut so. Ich meine, das DU kommst.

Zitat
Original von bluebandit
kommt nach good old Germany,da geht noch was....

Zitat
Original von ReinhardS
Geht's jetzt um einen ST in Wien/Umgebung zwecks Kennenlernens der hiesigen Kollegen - oder suchst wen als Begleitung zu einem ST bei den Germanen?
Zitat
Original von ReinhardS
Geht's jetzt um einen ST in Wien/Umgebung zwecks Kennenlernens der hiesigen Kollegen - oder suchst wen als Begleitung zu einem ST bei den Germanen?
Sicher geht es hier um den ST - Ösiland Wien/Umgebung. Denke das wird doch wohl IRGENDWIE machbar sein. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldi1963« (8. Oktober 2007, 09:15)
Zitat
Original von aspire77
... nur Stammtisch rumknotsen? Na danke. Da fahr ich lieber meine Runden...
Zitat
Original von ReinhardS
Zitat
Original von aspire77
... nur Stammtisch rumknotsen? Na danke. Da fahr ich lieber meine Runden...
*unterschreib'* - da geht's mir ähnlich wie Dir, bin auch kein Stammtischknotser.
Allerdings würd' ich mir den einen oder anderen ST mal "antun" mit dem Hintergedanken, einen Kollegen zu finden, der als Partner für längere Touren in Frage käme, d.h. wo Tempo, "Chemie", Freizeitangebot etc. halbwegs überein stimmt.
LG
Reinhard
Ich gebs auf .... viel Spaß beim Runden drehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldi1963« (22. Oktober 2007, 18:15)
Anfrage! © MOTORRAD online24