Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kupkajunge

unregistriert

1

Sonntag, 17. November 2002, 21:27

Arnaud Vincent auf KTM

ENDLICH: Vincent auf KTM
das was ich seit langem gehofft habe ist endlich eingetreten. und als eingefleischter KTM Fan (bin ja schließlich Österreicher) wird die nächste Saison ne wahnsinns Sache. Eigentlich wirds erst 2005 richtig Interessant wenn wir auch bei denn großen dabei sind.
Hoffe der Winterschlaf is schnell vorüber.
[klasse Fahrer]

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2002, 22:12

Re: Arnaud Vincent auf KTM

Bin ich richtig informiert, dass der Herr Bartol des Mopped´s Herz (aka Motor) baut?

kupkajunge

unregistriert

3

Sonntag, 17. November 2002, 22:34

also ich hab gehört das er dann die restlichen PS rauskitzeln soll. denn das soll ja das schwierigste sein.

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

4

Montag, 18. November 2002, 09:10

ja durchaus, gerade bei den kleinen kommts ja auf jedes PS an...das der Herr Bartol das kann, hat er bei Derbi/Gilera ja unter Beweis gestellt.
Die Frage ist, ob KTM insgesamt ein ähnliches Paket auf die Beine stellen kann.

Wer wird eigentlich der 2. Fahrer?

5

Montag, 18. November 2002, 10:07

Locatelli! [saufen]

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Montag, 18. November 2002, 10:58

Ich denke der Bartol wird sich eher ums Fahrwerk kümmern! Das ist doch auch in der kleinen Klasse massiv wichtig. Motorentechnisch ist doch KTM sowieso voll auf der Höhe, aber nicht was das Chassis im Straßenrennsport angeht!

Ansonsten ne geile Fahrerpaarung mit vielversprechendem Background. Würde mich nicht wundern wenn KTM im Debütjahr bereits um die WM fighten kann.

Jochen

7

Dienstag, 19. November 2002, 18:36

also das verstehe ich jetzt nicht! hieß es nicth am ende der saison, dass vincent nächstes jahr die 125er WM auf aprilia verteidigen soll und 2004 dann ne 250er werksmaschine bekommt???

kupkajunge

unregistriert

8

Dienstag, 19. November 2002, 18:49

ja hat es geheißen
nur laut MSa hat ihm KTM Testfahrten mit der MotoGP Maschine versprochen. und ich meine wer wäre da nicht heiß drauf.
und 1 Mio € für 2 Jahre is a ned schlecht

9

Dienstag, 19. November 2002, 19:06

Gibts eigentich schon Bilder von der 125er KTM?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung