Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

logixs

Mo24-Fan

Region: Thüringen

Motorrad: Hornet 600

• Private Nachricht senden

21

Montag, 17. September 2007, 15:56

Vielleicht wirds ja noch mal was mit ner Saisonabschlußfahrt,lol,naja zum Harztreffen kann ich nun doch nicht kommen,irgendwer hat meinen Urlaub alle gemacht :O
Faust zum Gruß

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

22

Dienstag, 18. September 2007, 14:59

wir sind dann am WE nochmal in Gräfentonna.. also ganz bei uns in der Nähe...
Lukas will doch noch die thüringer Meisterschaft zu Ende fahren.. und verzichtet auf den Wilde card-Einsatz auf der Aprilia in Freiburg...

wer also Lust hat. wir sind in Gräfentonna..
zeitplan hab ich noch nich... aber Bier gibts sicher..!! :grin:
"nur quer biste wer"

bluebandit

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: BMW R 1200 S

23

Dienstag, 18. September 2007, 16:59

@freddie
hey,das ist ja geil,sag'deinem Neffen(earst doch oder??? :P) hat auch einen Fan aus dem Odenwald :grin:
Schade das alles so weit weg ist,sonst wäre ich auch mal vorbeigekommen.Ich drück'ihm jedenfalls die Daumen.
Tja,ich wäre auch mal gerne Motocross gefahren,aber meine Eltern hatten mit Motorsport allgemein nix am Hut,schade...
da blieb'halt nur einige Jahre später das zugucken....
Gruss
Bluebandit
16.04.2010 Fahrsicherheitstraining Hockenheim

01+02.05.2010 Renntraining AdR

fastfreddie

24

Dienstag, 18. September 2007, 17:37

@Bluebandit

vielen Dank.. das werd ich ihm ausrichten... er freut sich sicher sehr darüber...
nächstes Jahr sind wir sicher mal in Deiner Nähe!
genaueres kann ich aber noch nicht sagen.. sieht alles ganz danach aus als würden wir komplett in`s Supermoto-lager wechseln! :D
"nur quer biste wer"

speedy

Mo24-Bewohner

25

Dienstag, 18. September 2007, 19:46

Manohhhh,

das tut mir auch sehr Leid. Wäre ja super gewesen, wenn wir logixs auch nch getroffen hätten. Beim nächsten mal - versprochen!!!!!!

Am kommenden WE spielen meine Jungs zu einem Konzert in Berlin, dass müssen meine Frau und ich hin! Aber wenn es zum Supermoto mal klappt, bin ich dabei. Das habe ich noch nie live gesehen. Ist versprochen.
Viele Grüße
Heiko
-----------------------------
Arriba! Arriba! Ándale!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
New Shore - sponsored by Speedy
:musik:

fastfreddie

26

Montag, 24. September 2007, 11:11

so.. also die Thüringer Meisterschaft hat sich jetz erledigt.... -die Veranstalter sind solche Deletanten... die brauchen sich nich wundern wenn da niemand mehr fahren will.....

im Vorfeld haben die schon gesagt, daß Gräfentonna die letzte Veranstaltung sein wird und daß die Bad Salzungen und Pößneck ausfallen werden.... somit konnte Lukas seinen Rückstand den er durch zweimal Abwesenheit( einmal Supermoto statt Motocross und in Triptis ham`se ihn nich fahren lassen) hatte nicht mehr aufholen....

die Härte kommt aber noch..
beim zweiten Rennen (Lukas in Führung) ereignete sich an der nahe gelegenen Hauptstraße ein Verkehrunfall... das Rennen wurde abgebrochen, weil die Krankenwagen die für die Motocrossrennen bereitstanden sofort zu dieser Unfallstelle fuhren um zu helfen.. so weit ist das ja ok...
aber...
die Rennleitung entschied sich dann das rennen zu 75 Prozent zu werten und volle Punktzahl zu vergeben.. -auch ok..
nur..
auf einmal legte eine gewisse Sandra Haupt. (Triptis! und mauschelfähig) Protest ein... es wären keine 75 Prozent gefahren wurden.. somit müßte es einen Neustart geben.. -na ja
diesen neustart verpassten jedoch fast alle Fahrer, da er nicht durchgesagt wurde... Lukas erfuhr davon, daß er noch ein drittes Rennen fahren sollte, als alle Sachen gepackt waren und er nur noch fertig umgezogen seine Lizenz abholen und den Transponder abgeben wollte....
den dritten Lauf sind wir nich mehr gefahren... -nich bei den Idioten!!

Bilanz thüringer Meisterschaft

Rottleben: 1. und 3. Platz
Großlöbichau: 1. und 1. Platz
Triptis: Startverbot
Bad Salzungen: 1. und 2. Platz
Gotha: nicht teilgenommen weil Supermoto gefahren
Rudolstadt: 1. und 3. Platz (Stürz nach Rammstoß von Christian Hau)
Gräfentonna: 1. und ein noch unklarer 2. Rennen mit Protest
Bad Salzungen: fällt aus
Pößneck: fällt aus

solch einen amateurahften Haufen wie den thüringer ADAC/DMSB!! -den tun wir uns nich mehr an..
"nur quer biste wer"

speedy

Mo24-Bewohner

27

Montag, 24. September 2007, 18:56

Ist zum kotzen! :rote:
Überall wird nur noch beschissen und taktiert. Ist das denn normal ?(
Gibt es denn kein fairen Wettkämpfe mehr? Also erhlich, organisierter Sport verkommt völlig zur Hure und dann wundern sich die Deppen, wenn keiner mehr Lust auf sowas hat und lieber illegal durch's Gelände gedonnert wird.

Tja, nur weiter so, kann man da den Veranstaltern zurufen. Thüringen ist halt finsterste Provinz :P

@freddie
Tut mir wirklich leid für Lukas. Ist hart, wenn man so verarscht und um den verdienten Erfolg gebracht wird. Fahrt ihr dann ab sofort nur noch Supermoto?
Viele Grüße
Heiko
Arriba! Arriba! Ándale!

fastfreddie

28

Dienstag, 25. September 2007, 10:03

..mal sehen...

Lukas ist die Lust auf`s Motocross erstmal gründlich vergangen...

Supermoto fahren wir auf alle Fälle... wahrsch mit Aprilia... viel. die C1 bzw C2 (ähnlich Pokal also 2.Liga) oder den Aprilia Cup oder am besten beide Meisterschaften zusammen.....

ganz ohne Motocross wird Lukas sicher nicht auskommen... grins... aber jetzt hat er erstmal keene Lust mehr....
"nur quer biste wer"

speedy

Mo24-Bewohner

29

Dienstag, 25. September 2007, 20:11

Na ja, dann kaufen wir beide uns Crossmaschinen und trainieren mit ihm. Du trainierst mit ihm das Rennen und ich das Überrunden :grin: :grin: :grin:
In diesem Jahr ist ja sicher Schluss mit lustig. Aber nächstes Jahr hoffe ich, bei dem einen oder anderen Rennen dabei sein zu können. Also wir sehen uns und im Nov. müssen wir wieder mal eine Termin hinbekommen!
Viele Grüße
Heiko
Arriba! Arriba! Ándale!

fastfreddie

30

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:42

Am 30.11 /01.12. 2007 findet wieder das Int. Einsiedler Supercross in der Chemnitz Arena statt.

hat jemand Lust?... ich fahre bestimmt hin.

Knallharte Fights

spektakuläre Jumps

und das alles aus nächster Nähe

nationalen und internationalen Supercrosskonkurrenz der 125er, 250er und 450 ccm-Viertakt-Klasse

Finale an beiden Tagen

Freestyle Show -Jumps bis kurz unter die Hallendecke

„Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis von 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 3:00 Uhr des Folgetages in allen Linienverkehrsmitteln im Verbundraum Mittelsachsen.“

Kinder bis 6 Jahre frei - OHNE Sitzplatzanspruch (Kinder dürfen auf dem Schoß der Eltern sitzen)
"nur quer biste wer"

speedy

Mo24-Bewohner

31

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:49

Lust hätte ich schon. Ich komme mal zu dir rein und wir reden drübber. Wenn Annette wieder unterrichtet, hätte ich sicher Zeit. Wann genau willst du denn denn dort sein ?(
Viele Grüße
Heiko
Arriba! Arriba! Ándale!

fastfreddie

32

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:51

na ja.. ich hätte gedacht evtl. Freitag Abend.... is günstiger als Sa..

wenn ich so 17.30 Uhr den Laden zumache... -mit`n bissl Stau sin`mer 20 Uhr in Chemnitz.. das is ok... da verpassen wir maximal `ne Ansprache von irgendein DMSB-Fuzzi...
"nur quer biste wer"

Knatterbiene

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: F 650 GS twin

33

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:52

Viel Spaß Jungs.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung