Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

OJfan

Mo24-Kultanhänger

• »OJfan« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:35

Charpentier tritt zurück

Trotz Vertrag mit dem Althea Team für die SSP WM hat Charpentier seinen Rücktritt erklärt, er hat wohl nach der verkorksten Saison 07 keine Lust mehr.....

Dirk

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:03

RE: Charpentier tritt zurück

Hat sich eigentlich schon bissle angedeutet. Er hat dieses Jahr nicht mehr an die Leistungen der Vorjahre anknüpfen können.
Wo steht das?

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

OJfan

Mo24-Kultanhänger

• »OJfan« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:12

Ja aber er hat ja noch einen Vertrag mit Megabike Althea für 08 unterschrieben was ja auch kein ganz schlechtes Team ist, dieses Jahr ist Kazu dort gefahren und nächstes Jahr mit Rolfo in der SBK WM.....
Das ganze steht auf "motorsport-total.com"

Dort steht übrigens auch das Biaggi sicher bei Suzuki raus ist.

Dirk

Bogus

Mo24-Fan

Region: sonstiges

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:47

schade. hätte ihn irgendwann mal noch gerne auf einem superbike gesehen. dass er eine 600er fahren kann hat er ja schon des öffteren gezeigt.so eine kleine krise sollte doch eigentlich ein grund sein es allen nochmal zeigen zu wollen. aber na gut, seine sache.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Motorrad: -

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:50

Wenn man seine Leistungen, die im Laufe der Saison immer schlechter wurden, sieht, dann kann man im Athea-Team froh sein. Die ganze Sache erinnert mich doch sehr an den guten Kenny Roberts Jr., der auch immer mal im Training glänzte, im Rennen dann einen weichen Reifen aufzog um dann völlig demotiviert an die Boxen zu Rollen.

Charpentier ist für mich ohnehin ein Phenomän. 1998 im Regen am Nürburgring fährt er allen auf und davon, in der ganzen Saison sind das seine einzigen Punkte. Die folgenden Jahre blieben ähnlich erfolglos. Dann plötzlich als Ersatzfahrer auf der Klaffi-Honda war er dran an der Weltspitze. Zwei WM-Titel mit Ten Kate... und dann so eine durchwachsene Saison. Solche Leistungsschwankungen können nicht viele Piloten aufweisen...

Die Sache mit Biaggi steht auch auf der Alstare Seite... ist also offiziell.

Eine Ducati 1098 geht an Jakub Smrz...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Haga41

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: R1

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:53

Zitat

Original von NormiSupastar

Eine Ducati 1098 geht an Jakub Smrz...

Na dem gönnt man es doch auch ist auch schon lange dabei!
Die schönsten Geraden sind Kurven!:mo24: :gruss:

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

7

Montag, 22. Oktober 2007, 15:56

Ist für mich doch eine kleine Überraschung, denn ich hatte erwartet, dass er 2008 nochmal nagreifen möchte.
Aber Motivationsmangel ist aber nach so ner Saison auch kein Wunder...
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

kawaboy

Mo24-Fan

8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:10

schade, mir gefiel sein kampfgeist in der vergangenheit!!! besonders die saison 2007 wie er gekämpft hatte ist beinah beispiellos, besonders mit dem hinblick seiner verletzungen.
ich denke letzteres wird auch dieses jahr eine innerliche barriere für ihn gewesen sein,denn vom können und material gehörte er diese saiosn locker unter die ersten 5 (wenn nicht sogar 2 od 3.).
ich wünsche ihm für die zukunft alles gute und vieleicht bleibt er in irgendeiner weise dem rennsport treu :)

Freewind

Mo24-Hobbyist

9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:30

Mit dem General tritt ein ganz großer Rennfahrer von der Bühne. Ich hatte immer viel Spaß bei seinen Rennen. Ich wünsche ihn alles Gute.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung