Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. November 2002, 20:56

Re: antena yamaha team

Hi,

das würde mich ehrlich gesagt auch interesieren.
Das gleiche ist beim Kawasaki Team: Pitt fährt eine Kawasaki und McCoy eine Honda.

2

Montag, 18. November 2002, 22:24

McCoy eine Honda?

Ich meinte, Kawasaki...

[Weihnachten]

3

Dienstag, 19. November 2002, 00:37

antena yamaha team

mich würd interessieren wie das geht, das in einem team 2 hersteller (noch dazu die beiden grössten konkurrenten) vertreten sind!!! das kommt mir sehr komisch vor.

mfg

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2002, 11:23

Zitat:
Original erstellt von Pons:

McCoy eine Honda.

ne neee... big harry hat schon recht, mccoy fährt ne kawa.

5

Dienstag, 19. November 2002, 13:54

Hi,

und was steht dann auf dieser Seite unter Transfermarkt 2003.

Pons

6

Dienstag, 19. November 2002, 18:43

diese seite hier darfst du manchmal nicht so ernst nehmen @pons, big harry hat schu recht, mccoy slidet die kawa next year...

7

Dienstag, 19. November 2002, 22:01

@mcbert,
seien wir froh, dass wir eine auf Deutsch im www haben, oder?

[GP-Fan]

kupkajunge

unregistriert

8

Dienstag, 19. November 2002, 22:53

das stimmt, denn in österreich würde man komplet verblöden!!!!!
nix in zeitschriften, zeitungen, fernsehen, garnix. san olle irgendwie deppat.
hoffentlich ändert si des nächst jahr, oba do wird dann a netta von die 125er gredt.
weil bei uns is ja FORMEL FAAAAD volksport nr. 1, da kann jeder koffer mitredn und diskutiern. [GP-Fan]

9

Donnerstag, 21. November 2002, 00:12

@kapkajunge muss idr völlig recht geben, hätt ich kein SAT-fernsehen würd ich nix von wirklich geilem motorsport mitbekommen (MotoGP, rally, indy, usw) wir in österreich sind halt bei sowas hinten nach!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung