ich hab auch ne cbr 600 allerdings pc35 und erm...ich sag auch einfach mal das du den bremsflüssigkeitsbehälter entdeckt hast...
normalerweise müsste entweder unten rechts in der verkleidung n loch sein, wo du durchgucken kannst und das ölschauglas siehst
oder du musst den stopfen an der öleinfüllöffnung, ebenfalls rechte seite (am kupplungsdeckel, also der teil vom motor der direkt vor der fussraste beginnt) rausdrehen und da befindet sich ein messstab dran.
motoröl immer bei geradestehendem motorrad checken, anderenfalls hat es keinen wirklichen sinn.
aber soweit ich weiß hat die cbr keinen messstab, also musst du dich bücken bzw auf die knie hocken und unten an der rechten seitenverkleidung ein loch finden, wo du wenn du durchschaust ein glas findest, indem zwei striche zu sehen sind.
der obere bedeutet maximum, der untere minimum und das öl sollte im besten falle etwas über der hälfte zwischen beiden strichen stehen (wenn das motorrad ganz gerade steht!!!)
mfg
Edit sagt: guck ma in dem bild bei meiner signatur -> irgendwo unter dem R beim CBR schriftzug an der verkleidung sollte bei dir auch das loch zu finden sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperFour« (3. November 2007, 10:48)