Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (5. November 2007, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »s-t-e-v-e-O« (5. November 2007, 18:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThüringenBiker« (5. November 2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mack« (5. November 2007, 19:45)
)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
Zitat
Original von s-t-e-v-e-O
..............
ich fahre auf der hauptstraße bei nasser straße. auf einmal fährt eine frau aus ihrer ausfahrt(grundstück) und unterschätzt mich. da ich bei dem wetter nicht bremsen wollte und die frau wirklich lahm angefahren ist, dachte ich, dass ich einfach wie so oft links überhole. während des überholvorgangs mit ca. 60 kmh, schert die frau links ein und nimmt mich komplett mit.
...............
):
Zitat
Original von s-t-e-v-e-O
............ nicht bremsen wollte und die frau wirklich lahm angefahren ist, dachte ich, dass ich einfach wie so oft links überhole. ...............
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RoteS4« (6. November 2007, 00:31)
Zitat
Original von RoteS4
Zitat
Original von s-t-e-v-e-O
..............
ich fahre auf der hauptstraße bei nasser straße. auf einmal fährt eine frau aus ihrer ausfahrt(grundstück) und unterschätzt mich. da ich bei dem wetter nicht bremsen wollte und die frau wirklich lahm angefahren ist, dachte ich, dass ich einfach wie so oft links überhole. während des überholvorgangs mit ca. 60 kmh, schert die frau links ein und nimmt mich komplett mit.
...............
Die Frau hat ihren ersten Fehler gemacht, indem sie die Vorfahrt nicht gewährt hat, du warst gezwungen ihrem Kfz nach links auszuweichen und dem folgte der zweite Fehler, indem sie (wieder blind auf beiden Augen o. unkonzentriert?) dich dann links abbiegend abschoß.
Wobei man (sie!) dies ggf, noch erklären kann, indem sie sagt, daß sie dich und dein Ausweichmanöver garnicht wahrgenommen hat.

Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
Wer Hat Bei Meinem Unfall Schuld???? © MOTORRAD online24