Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2005, 13:57

Pedrosa´s RCV Test

Auf einem franzözischem Sender habe ich gestern im Rahmen einer Sportsendung 2-3 Minuten von Pedrosas Testfahrten mit der V5 gesehen.

Es sah für mich gar nicht so beängstigend aus wie ich es erwartet hatte. Er musste sich beim losfahren leicht versetzt auf die Sitzbank hocken, aber hat das alles ohne Fremdhilfe gemacht. Auf der Strecke schaute es schon sehr homogen aus. Das Verhältnis Motorrad<>Fahrer wirkte mit dieser Paarung nicht extremer als z.B. bei Ducati<>Capirossi.

Leider bin ich sprachlich völlig untalentiert, kann also nichts vom Interview erzählen.

Jochen

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Sonntag, 13. November 2005, 21:26

Re: Pedrosa´s RCV Test

Ich bin überzeugt, dass Pedrosa rasch zu einer Größe in der MotoGP-Klasse heranwachsen wird. Im ersten Jahr wird es vielleicht noch nicht für Siege reichen. Aber wenn er erstmals die Rakete im Griff hat, wird es kein Halten geben. Pedrosa ist clever genug und wartet auf seine Chance. Deshalb wird er sich nicht unter Druck setzen lassen. Das erste Kennenlernen am Mittwoch muss man nicht allzu hoch bewerten. Trotz der guten Zeiten, die allerdings von den Teams stammen und deshalb mit Vorsicht zu genießen sind.

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

3

Montag, 14. November 2005, 00:02

Das Dani die Honda auf der Strecke schon wie ein "alter Hase" bewegt, habe ich schon mal letztes Jahr erwähnt, wo er die RC211V schon einmal getestet hat. Für mich sah das schon richtig gut aus, also nichts mit aufsteigendem Vorderrrad oder durchdrehendem Hinterrad.
Dani wird schon sein Ding machen und das sicher auch nicht schlecht! Ich freu mich!

mfg

4

Montag, 14. November 2005, 15:28

Er ist so süss auf dem grossen Motorrad!! Imer wenn ich ihn sehe, weckt es meinen mütterlichen Instinkt auf!!

Arriba Dani!!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Montag, 14. November 2005, 19:54

Der Junge weiß ganz genau was er tut, er kann nur überzeugen!
Mich würde bloß sehr interessieren, ob Dani weiterhin Kontakt zu Alberto Puig hat, weil die Beziehung ist ja schon fast wie die zwischen Rossi und Burgess.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

6

Montag, 14. November 2005, 20:47

In Antwort auf:

Für mich sah das schon richtig gut aus, also nichts mit aufsteigendem Vorderrrad oder durchdrehendem Hinterrad.
mfg

Wenn weder der Bock weder Männchen gemacht hat noch schwarze Striche auf den Asphalt zauberte, dann hat da jemand kein Gas gegeben.

Jochen

hilde86

Mo24-Kultanhänger

7

Montag, 14. November 2005, 23:15

In Antwort auf:

Wenn weder der Bock weder Männchen gemacht hat noch schwarze Striche auf den Asphalt zauberte, dann hat da jemand kein Gas gegeben.

Jochen

Na ja, da schau doch mal seinen Rückstand an... groß war der nicht!

8

Dienstag, 15. November 2005, 01:34

Baldrick, you wouldn't know a cunning plan if it painted itself purple and danced naked atop a harpsichord singing "Cunning Plans Are Here Again."

9

Dienstag, 15. November 2005, 11:51

Und was heisst das???

10

Dienstag, 15. November 2005, 13:39

Baldrick, du würdest keinen durchtriebenen Plan erkennen wen er sich purpurrot anmalen und auf einem Cembalo tanzend "Listige Pläne sind wieder hier" singen würde?

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

11

Dienstag, 15. November 2005, 13:46

In Antwort auf:

Baldrick, du würdest keinen durchtriebenen Plan erkennen wen er sich purpurrot anmalen und auf einem Cembalo tanzend "Listige Pläne sind wieder hier" singen würde?

So etwas Ähnliches hatte ich mir gedacht!

hilde86

Mo24-Kultanhänger

12

Dienstag, 15. November 2005, 15:43

In Antwort auf:

Baldrick, you wouldn't know a cunning plan if it painted itself purple and danced naked atop a harpsichord singing "Cunning Plans Are Here Again."

Hast du aber fein auswendig gelernt.

mfg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung