Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Racer11

Mo24-Probefahrer

• »Racer11« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2007, 23:06

Suzuki European Cup 2008

Die deutschen Teilnehmer am Suzuki European-Cup 2008 (im Rahmen der europäischen Superbike WM-Läufe) wurden vergangene Woche auf dem Panoniaring ermittelt:
Florian Kresse / Timo Gieseler / Lars Reichelt / Tobias Tettweiler

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

2

Dienstag, 13. November 2007, 09:15

RE: Suzuki European Cup 2008

Gieseler wollte eigentlich nochmal eine Saison STK1000 fahren. Er musste dieses Jahr viel Lehrgeld durch Stürze zahlen.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

tazmaniac

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

3

Dienstag, 13. November 2007, 10:12

Dass Gieseler Suzuki European Cup fährt hat bestimmt auch den Grund, dass sein Teamchef in der STK 1000 zusperrt und IDM machen will.

"SEC" ist der einfachste Weg Rennsport zu machen: keine Kosten aber europaweit und vor guter Kulisse. Aber ich finde Timo Gieseler für den Suzuki Cup irgendwie "überqualifiziert"... ! ? Aus dem starken STK Feld in den Suzuki Cup... muss man das verstehen ?

Der 2007er Cup Sieger Lammert fährt 2008 Superbike IDM.... der müsste doch eigentlich auch auf eine Superstock 1000 oder im Suzuki Germany Team in der Superbike WM weiter aufgebaut werden.

Josef

Josef

4

Dienstag, 13. November 2007, 10:49

International gab es wohl nur noch die Möglichkeit im SEC zu fahren. Bin sehr neugierig, wie er sich dort schlägt. Seine Familie tritt bei Rennen jedenfalls immer sehr professionell auf ;-).

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Roberts_2

Mo24-Hobbyist

5

Dienstag, 13. November 2007, 16:54

Was Tettweiler fährt Cup?????? Warum der da waren dann aber scheinbar keine Bewerber oder?? Da muss man eh erst mal abwarten obs für den sein Gewicht überhaupt Federn gibt...

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Dienstag, 13. November 2007, 18:56

Zitat

Original von Roberts_2
Tettweiler... abwarten obs für den sein Gewicht überhaupt Federn gibt...

Für mich sieht er eigentlich normal gebaut aus...

Jochen

Josef

Josef

7

Dienstag, 13. November 2007, 19:04

Nachdem was ich über ihn gehört habe hat er für seine Grösse etwas zu schwere Knochen ;-).
Aber bei der Ausscheidung war er eben schnell. Warum auch nicht. Zwischen Rossi und Pedrosa liegen auch fast 20 Kilo.
Ich finde es ok.

J.

Racer11

Mo24-Probefahrer

• »Racer11« ist der Autor dieses Themas

8

Dienstag, 13. November 2007, 23:32

Soweit ich weis war Tettweiler sogar schnellster an diesem Tag
:respekt:
Die ganze Angelegenheit wurde aber komplett auf nasser Strecke ausgetragen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung