Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. November 2005, 20:13

Jerez 2006!!!

Hallo!
Weiß jemand von Euch wo man jetzt schon Tickets für den Gp in Jerez 2006 bekommen kann?War bereits 2004 dort und obwohl es die größte Schlammschlacht war wo ich je erlebt hab,muß ich dort unbedingt wieder hin.
Der Flug ist schon gebucht!
Hab bereits vor 2-3Wochen direkt an den Veranstallter eine Mail geschickt,und leider bis heute noch keine Antwort erhalten.Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke schonmal!!!

Nicole#15

unregistriert

2

Dienstag, 15. November 2005, 21:32

Re: Jerez 2006!!!

Hallo mala, Tickets für 2006 gibts sicher noch nicht. Mal noch abwarten... Mit was fliegst du denn, ab wo und was kostet der Flug? Hab Jerez fürs nächste Jahr auch ins Auge gefasst. Wo hast du übernachtet?

3

Dienstag, 15. November 2005, 22:08

Re: Jerez 2006!!!

Hallo!
Fliege mit Air Berlin ab Stuttgart über Mallorca nach Sevilla.Von dort aus gehts mit dem Mietwagen nach Jerez.Ist nicht mal eine Stunde von dort aus.Der Flug hin und zurück hat mich gerade mal 136 Euro gekostet, der Preis wird inzwischen aber wohl ein wenig gestiegen sein.Übernachtet wird wie immer auf einem der Campingplätze.Das gehört meiner Meinung nach einfach zu so einem solchen Wochenende dazu.Also ich kann dir Jerez auf jedenfall empfehlen.Hab inzwischen schon etliche Rennen und Rennstrecken in Europa gesehen aber Jerez ist meiner Meinung nach immer eine Reise wert.
Grüße

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung