Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:05

Jop ihr habt Recht. Hinter einem Rat Bike steckt nicht mehr oder weniger als einfach ein Rat Bike:)

@Leroy

hab mir gerade die grossen Bilder deiner Betty angeschaut. Sieht doch klasse aus und der Umbau ist mehr als gelungen.:respekt: Hast recht in Original gefällt sie mir auch nicht besonders. Ich fahre zwar eine Sportlerin, aber es gibt eine menge anderer Bikes die ich gern fahren und besitzen würde;)
Hab ja noch Zeit bissl rumzuprobieren.

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:10

@Seven
Ich nicht. Ich bin glücklich mit meiner Betty und will sie nicht wieder hergeben. Wenn ich genug Geld hätte, wäre noch eine alte Harley was für mich, aber meine Betty bleibt. Die ist sozusagen die materialisierte Form meiner Philosophie.

Gruß
Leroy, Minimalist

Rat Ralf

unregistriert

23

Mittwoch, 14. November 2007, 04:03

...ja Danke ! :grin:
HAT ALLES GUT GEKLAPPT BEIM Tüüv

guckst du auch hier :

http://www.directupload.net/galerie/36640/iqur59v93G/0

GRUSS VOM kANAL
RAT RALF

Hawkwind

unregistriert

24

Freitag, 16. November 2007, 00:42

:respekt:

Kurvenleger2

unregistriert

25

Freitag, 16. November 2007, 13:56

echt super dein mopped :respekt:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung