Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. November 2005, 11:47

Shane Return to Superbike

Shane Byrne wird nächstes Jahr eine Rizla Suzuki fahren.

wlyogich

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2005, 12:23

Re: Shane Return to Superbike

in welcher meisterschaft?
bsb?

Rose Tattoo

unregistriert

3

Dienstag, 15. November 2005, 20:28

Er hatte Angebote in der WSB, MotoGP und BSB und hat sich dann für die englische Meisterschaft entschieden, die er 2003 gewann.

Er ist es Leid irgendwo rumzufahren und er verliert langsam den Spass am Fahren.

Sicher kann man über seine Kompetenz in der MotoGP wenig sagen und gerade nach dem Einsatz auf der Camel-Honda wird er gesehen haben, dass es einfach besser ist, irgendetwas zu verändern.

Ich denke, dass es hauptsächlich um das Selbstvertrauen geht und das wird einigen so gehen wie auch Xaus und Bayliss. Ich denke, dass die WSB keine schlechte Entscheidung gewesen wär, aber dort wird er kein Top-Material angeboten bekommen haben, was mit der Rizla-Suzuki sicher nicht der Fall sein dürfte.

Somit hat er es sicher richtig gemacht und Haydon sollte er schon im Griff haben. Ob er ein Meisterschaftsanwärter werden wird, wage ich zu bezweifeln, denn da sind einige hochkarätige Fahrer, die es zu schlagen gilt wie Lavilla und Kiyonari. Nicht zu vergessen die Reifen...

Gruß
RT

4

Mittwoch, 16. November 2005, 14:44

Er fährt in der WSBK

Superbike WM

Hier

Das dritte von oben.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung