Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Verzweifelt

unregistriert

1

Dienstag, 20. November 2007, 23:45

HILFE ! Ich suche ein bestimmtes BIKE! HILFE !!

Hallo an alle,

ich habe mich in eine Bike verliebt und hab keine ahnung wie es heisst oder von welchem Hersteller es ist *peinlich*, nur auf grund dieses Bikes habe ich mich entschieden den motorrad führerschein zu machen.

Es ist ein Supersportler das ist schon mal klar, von sieht es einfach nur böse aus ähnlich wie eine YZF-R6 aber hinten hat es ein total schmales Rücklicht und ist extrem keilförmig. Ich hoffe ihr könnt was mit der beschreibung anfangen, mir währe echt total geholfen...

vielen vielen Dank im vorraus !!!

Eckes

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: CB 500

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 00:23

cbr 600 rr? zx6r? gsx r 600?
Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.

- Oscar Wilde

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

3

Mittwoch, 21. November 2007, 01:00

RE: HILFE ! Ich suche ein bestimmtes BIKE! HILFE !!

Kann natürlich auch irgendein Umbau gewesen sein, dann kannste lange suchen. :p

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Verzweifelt

unregistriert

4

Mittwoch, 21. November 2007, 01:55

Dankeschön aber die waren es alle nicht.... Kann mir jemand eine günstige manschiene für einsteiger empfelen.... mit sportlicher optik ?

DieLegende

Master of desaster

Region: Bayern

Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987

5

Mittwoch, 21. November 2007, 08:04

Ja - nutze die Suchfunktion des Forums, Stichwort: "Günstige Sportler und Sporttourer".

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
- Nämbercher XJ-Fanatiker -

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung