Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

TronWorrior

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki GSX R 750 K7

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. November 2007, 12:06

HI!

haste schick ausgesucht!
geiles mopped

viel spaß und allzeit gute fahrt!

cu
Südschwarzwald-Kurven-Fachmann
oder
Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
-------------------
www.mehrsi.de -> gute sache

Ducatisti

unregistriert

22

Samstag, 24. November 2007, 19:35

Zitat

Original von cwgrisu
Hallo Norbert wirklich schickes Möp :respekt:

Nicole erzählte mir das mit der geplanten Tour, da würde ich mich gerne anschließen auch wenn ich eine Honda fahre - damit "Tom" nicht so alleine ist !!!!

Viele liebe Grüße

Christoph

Aber gerne Christoph!

Hier ein paar Details:

Im Mai diesen Jahres hatten L-Twin und ich vereinbart, uns auf halber Strecke zu treffen.
Geplant war unter Anderem, auch die Nordschleife des Nürburg-Ringes zu fahren. 8)

Ich hatte einen Bungalow gemietet im Landal-Park von Stadtkyll.
Da wollten Nictom und ich uns (nachdem L-Twin leider abgesagt hat) treffen und schöne Touren durch die Eifel machen. 8)

Leider musste ich das aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen, denke aber das sich im kommenden Frühjahr eine Wiederholung einrichten lässt.
Die Nordschleife will ich mit der 996 unbedingt fahren!! :grin:

Also, ich sag das dann rechtzeitig an.

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

cwgrisu

unregistriert

23

Samstag, 24. November 2007, 20:15

Zitat

Original von Ducatisti

Zitat

Original von cwgrisu
Hallo Norbert wirklich schickes Möp :respekt:

Nicole erzählte mir das mit der geplanten Tour, da würde ich mich gerne anschließen auch wenn ich eine Honda fahre - damit "Tom" nicht so alleine ist !!!!

Viele liebe Grüße

Christoph

Aber gerne Christoph!

Hier ein paar Details:

Im Mai diesen Jahres hatten L-Twin und ich vereinbart, uns auf halber Strecke zu treffen.
Geplant war unter Anderem, auch die Nordschleife des Nürburg-Ringes zu fahren. 8)

Ich hatte einen Bungalow gemietet im Landal-Park von Stadtkyll.
Da wollten Nictom und ich uns (nachdem L-Twin leider abgesagt hat) treffen und schöne Touren durch die Eifel machen. 8)

Leider musste ich das aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen, denke aber das sich im kommenden Frühjahr eine Wiederholung einrichten lässt.
Die Nordschleife will ich mit der 996 unbedingt fahren!! :grin:

Also, ich sag das dann rechtzeitig an.

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Hört sich echt gut an ich freu mich drauf !!!! DANKE für die Infos

Gruß

Christoph

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung