Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. November 2002, 17:42

Aprilia macht ernst !

Aprilia macht ernst !

Das Aprilia Superbike Team wird eingestellt ,
man wolle sich nun nur noch mit der Moto Gp klasse befassen. Auch in der 125er und 250er klasse wird es keine Werksteams mehr geben .Werksfahrer wird es in diesen Klassen keine mehr geben . Nur noch Werksunterstützte Teams.

apollo

Mo24-Fan

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. November 2002, 18:40

Re: Aprilia macht ernst !

Ich würde das weniger als "macht ernst" bezeichnen, viel sieht mir das nach "hat nicht die Kohle für 2 Projekte" aus. [Breites Grinsen]

Oberligist

unregistriert

3

Freitag, 22. November 2002, 22:47

Re: Aprilia macht ernst !

Na dann bin ich gespannt, was Edwards und haga nächstes Jahr leisten. [Breites Grinsen]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung