Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Markus84

unregistriert

1

Sonntag, 25. November 2007, 21:26

Gsx-r 600 oder YZF-6r?

Hallo ich würde mir gerne eines der beiden Motorräder zulegen, doch ich weiß leider nix über irgendwelche Kinderkrankheiten und welche objektiv die bessere Maschine ist!?

Es soll ne gebrauchte Maschine werden also ich denke so zwischen Bj. '99 und '02 da mein Preislicher Rahmen leider bis ca. 3.500€ beschränkt ist. Also Yamaha wird wahrscheinlich Bj. 99 oder 00 sein und die Gixxer Bj.01 oder 02 sind ja nen bissel günstiger!

Und wie schaut es aus mit den Insektionen und folge Kosten der Maschinen?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Gruß Markus

Panther

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Thundercat

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 22:27

das ist eine gute frage, vor der steh ich mehr oder weniger im moment auch.
bin schon auf die antwoten gespannt!
If you run away you have to fight another day!!

BG #60

Mo24-Kultanhänger

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2007, 23:17

Inspektionen werden alle 6000km anstehen, auch wenn's teilweise keine richtigen Inspektionen sind...
Das Leben, eine Hure, die mich nur fickt und mich nicht liebt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung