Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

zwanzigzwölf

Mo24-Probefahrer

• »zwanzigzwölf« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 00:59

CB 500 / NTV 650 Umbauten / Anbauteile

'nabend!
Ich werde mir demnächst eines dieser absolut potthässlichen Brot & Butter Bikes zulegen da es Vater Staat mir verbietet eine CBR 600F zu fahren mich aber dennoch zu einem unnötigen Fahrsicherheitstraining zwingt.

Nun würde mich interessieren ob es Anbauteile / Umbauteile für eines der genannten Bikes gibt.
So sachen wie: hübschere Scheinwerfer, Vollverkleidung, Blinker, Spoiler.. usw..

Wär dankbar für Links, Tipps und Preisvorschläge! :danke:

blahwas

Asphaltschinder

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

2

Donnerstag, 29. November 2007, 07:58

Klar, gibt's alles. NTVs fahren einige mit Vollverkleidung rum. Scheinwerfer gibts das Dutzend für 10 Euro (naja, fast) bei ebay neu oder gebraucht von allen möglichen anderen Modellen (Honda Hornet) oder gar ausm PKW-Zubehör (Golf I). Blinker sind eh Umbauobjekt Nr. 1 und das geht bei den Naked Bikes auch sehr gut. Andere Lenker sind auch beliebt, aber aufwändiger, weil da gerne mal die Züge zu kurz werden.

Aber Vater Staat verbietet dir nicht, eine CBR 600F zu fahren, nur eine ungedrosselte. Die kann man durchaus auch drosseln. Wenn eine kaufst, die schon nen Umfallerschaden hat, kann dabei auch nicht soviel schiefgehen. Nur von ner jungfräulichen, unverkratzten, vollverkleideten würd ich Fahranfänger (denen Geld nicht egal ist) abraten.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

zwanzigzwölf

Mo24-Probefahrer

• »zwanzigzwölf« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

3

Donnerstag, 29. November 2007, 13:18

Zitat

Original von blahwas
Aber Vater Staat verbietet dir nicht, eine CBR 600F zu fahren, nur eine ungedrosselte. Die kann man durchaus auch drosseln. Wenn eine kaufst, die schon nen Umfallerschaden hat, kann dabei auch nicht soviel schiefgehen. Nur von ner jungfräulichen, unverkratzten, vollverkleideten würd ich Fahranfänger (denen Geld nicht egal ist) abraten.

Zitat

Original von zwanzigzwölf
Bundesland: Österreich

Hier nicht. Das Thema hatten wir eh schonmal behandelt sogar hier im Honda Forum.

Tummelt sich hier vielleicht ein CB 500 Fahrer, dessen Bike ein paar nette aufbauten hat? Bild wär nicht übel! Hab schonmal ein wenig bei Ebay geschaut, gibt tatsächlich einiges.

Sowas wie HIER wäre nett:
CB 500 mit Vollverkleidung

(Das Bike ansich wär direkt was, steht leider nur in Deutschland :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwanzigzwölf« (29. November 2007, 13:30)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung