Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Zitat
Original von Dottore46
Also ich bin dieses Jahr auch ganz "Neu" in die Supermoto Szene eingestiegen. Ich habe mich ziemlich schnell für eine Husqvarna entschieden, da sie einfach in dieser Szene die Beste ist, da können die japanischen Marken bei Weitem nicht mithalten. Und obwohl ich eigentlich noch nie eine SM vorher gefahren bin habe ich gleich die Racing Supermoto von Husqvarna SM 510 R gekauft. Bin jetzt mit ihr schon 5 Monate unterwegs und habe meine Kaufentscheidung bis jetzt noch bereut.
Ein paar Daten: Ca. 120 kg Leergewicht, Ca. 60 PS !!!!
Noch ein Tipp: Gute Gebrauchte SM´s gibt es leider sehr wenig, da die Nachfrage relativ hoch ist aber das Angebot wenig ... . Vielleicht solltest du daher nochmal überlegen ob du nicht gleich ein "neues" Bike dir zulegst.
Husqvarna Supermoto

Zitat
Original von Vietze
sorry, dein post ist ein einziger widerspruch in sich selbst *lol*
du sagst, dass ganz neu in der szene bist, aber die Husqvarna ist die beste.
Aha, und woher weißt du das, wenn du neu in der Szene bist?!
, erfahren das die Husqvarna´s im SM Bereich die besten sein soll.
Zitat
Original von Vietze
Wo fährst du denn mit deiner Husqvarna?! nur auf der landstraße?!
dann wirst du früher oder später wohl nicht mehr so begeistert von der Husky sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dottore46« (30. August 2007, 19:10)
Zitat
Original von Schneider
einen wunder schönen,
so als blutiger anfänger will ich mir bald auch eine schöne supermoto anschaffen.. da bleibt nur noch die frage welche es sein sollte. hab das netz schon durchstöbert nur noch nicht die richtigen antworten gefunden...
bin mir nicht ganz schlüssig zwischen Yamaha TTR600; Suzuki DRZ 400; Husqvarna Te 600 (?)
möchte direkt was ordentliches haben, also nix kaufen was ich in einem halben jahr bereuen würde bzüglich der leistung/langlebigkeit
wäre nett von euch wenn ihr mir nen paar tipps geben könnt, infos über die qualli, erfahrungsberichte, "testberichte" im direkten vergleich zueinander ...
mfg
![]()
Zitat
Original von Schneider
...... was ist mit der Husaberg 650 FE bin da gerade zfällig drauf gestoßen, optisch sieht sie ja mal top aus aber technisch? ist das was für dauer um auf der straße zu fahren?
Zitat
Original von Schneider
hm also meinst du jetzt damit das ich sie sehr wahrscheinlich vor den Baum setzte oder weil sie anfällig/reperaturbedürftig ist und somit für leute mit kenntnis zu empfehlen ist...
weil ich glaube das man sich auch beherrschen kann bis man fahren kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MickDoohan« (21. November 2007, 12:30)

Und bevor ich mir'ne XT kaufen würde, würde ich zur MZ Baghira greifen. Und die Honda FMX
. Das einzig gute ist die DRZ 400.
Zitat
Original von BG #60
Zulassungsfähige 600er gibt's aus Asien leider nicht so vieleUnd bevor ich mir'ne XT kaufen würde, würde ich zur MZ Baghira greifen. Und die Honda FMX
. Das einzig gute ist die DRZ 400.
Die meisten Europäerinnen halten nicht so lange, weil sie mehr oder weniger aus dem Rennbetrieb übernommen wurden.
Für Straßenwemser: www.sm1.de
Yamaha-->Suzuki oder doch Husqvarna? © MOTORRAD online24