Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

creaface

Mo24-Fan

• »creaface« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:34

Anregungen für Heckumbau SP2

Hallo zusammen,

hab mir im Sommer nen Neue zugelegt. (als Nachfolgerin für meine treue Suzi 650er SV) Da ich schwer auf V2 fixiert bin gabs ne schicke SP2. Hab meiner Neuen leider im Oktober etwas weh getan (und mir auch). Da ich nun eh bissl schrauben muss das bis März die Klene wieder fit ist, mal ne Frage in die Runde. Gibts paar nette Bilder von Heckumbauten der SP2 im www? Hab mir schon nen Wolf gesucht. Geht halt hauptsächlich um ein anderes Rücklicht etc. keine wilden Experimente. Für eure Tips schon mal Danke! im Voraus. :danke: der Berni von creaface

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creaface« (5. Dezember 2007, 22:34)

ShowBikes

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: CBR 1000 RR (SC57)

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:32

Wir haben mal an einer SP2 ein CBR 900 Heck verbaut.

Kann dir sagen, das dort einiges dann zu machen ist.

selbst der Heckrahmen musste geändert werden. Also auf jeden fall eine ganze menge arbeit.
Mfg Patrick

creaface

Mo24-Fan

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:19

@ showbikes

gibts da bilder vom ergebnis??? hab zwar ein grosses vorstellungsvermögen, aber bilder wären nich schlecht. ;o)

ShowBikes

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: CBR 1000 RR (SC57)

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:26

leider nicht mehr.Sind mit aufbau einer neuen Gallery verschluckt worden.

Könnte höchstens mal den Kunden anschreiben ob er noch welche hat oder auch noch mal welche machen könnte.

Denke kann dir morgen dazu was sagen;)
Mfg Patrick

creaface

Mo24-Fan

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:01

Zitat

Original von ShowBikes
leider nicht mehr.Sind mit aufbau einer neuen Gallery verschluckt worden.

Könnte höchstens mal den Kunden anschreiben ob er noch welche hat oder auch noch mal welche machen könnte.

Denke kann dir morgen dazu was sagen;)

Das wäre super, aber nicht all zu viele Umstände machen! Is ja fast Wochenende. 8)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung