Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

• »NormiSupastar« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:57

Lavilla zurück in der WM

Gregorio Lavilla kommt 2008 zurück in die Superbike-WM.

Er wird im Team von Paul Bird, ebenfalls aus der BSB, eine werksunterstützte Honda fahren. Alles weitere hier.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:38

RE: Lavilla zurück in der WM

Das wäre ja super wenn der kampfstarke Gregorio Lavilla wieder in die WM zurück kommt, mir ist er noch besonders gut von seinen Einsätzen in der Pro Superbike Serie in Erinnerung.
Ich glaube die kommende wird eine gute Saison !!!

Dirk

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

• »NormiSupastar« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: -

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:56

Absolut, zumal ja auch das Fahrerfeld deutlich stärker und bunter ist. Bleibt nur zu hoffen, eigentlich wie jedes Jahr, dass Eurosport auch das so langsam mal wieder registriert.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

duc996r

unregistriert

4

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:52

Zitat

Original von NormiSupastar
Absolut, zumal ja auch das Fahrerfeld deutlich stärker und bunter ist. Bleibt nur zu hoffen, eigentlich wie jedes Jahr, dass Eurosport auch das so langsam mal wieder registriert.

Eurosport hat registriert wie man Kohle machen kann. Auf ES 2 drückt man fürs schauen Kohle ab, und das Prinzip wird eher noch ausgebaut!

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

5

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:02

Dafür ist Eurosport im Gegensatz zum DSF ein echter Sportsender. Und als Privatsender lebt man nicht von Gebühren. Ich hätte es auch gerne frei empfangbar. Das eine oder andere Rennen kommt ja auch live auf ES1. Ich hole mir das Abo von worldsbk.tv. Kostet um die 23 Euro pro Jahr und kann in durchaus akzeptabler Qualität über das Fernsehgerät geschaut werden. Das ist mir dieser Sport wert.
Zurück zu Lavilla: Ich finde es auch schön dass er zurück ist. Es war beeindruckend, wie er den Engländern mal kurz gezeigt hat, wo der Bartel den Most holt. Trotzdem wird er nicht ganz vorne in der SBK zu finden sein.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

MickDoohan

unregistriert

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:47

Zitat

Original von duc996r

Zitat

Original von NormiSupastar

Eurosport hat registriert wie man Kohle machen kann. Auf ES 2 drückt man fürs schauen Kohle ab, und das Prinzip wird eher noch ausgebaut!

Jo aber nicht mit mir. :boese:

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:14

Und noch ein Neuzugang in der SBK WM, das Team Grellini kommt mit Loic Napoleone mit einer R1. Der franco Italiener war 24. in der letzten STK1000 Saison, das Feld füllt sich.

Dirk

djevel

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

Motorrad: DUCATI 1000 SS DS

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:47

aber Hallo! Die SBK-WM ist auf dem richtigen Weg und entwickelt sich so langsam zu dem, was sie auch sein muss - authentischer Rennsport mit Markenvielfalt und echten Sportsmännern - das wollen wir sehen! Klasse... Und wenn man dann noch bedenkt, dass 2009 BMW und APRILIA noch werksseitig einsteigen - was will man mehr...einfach unglaublich gut das ganze! Ich freu' mich auf 2008 - und werde am Nürburgring und in Brno live dabei sein.

Zum Thema Fernsehübertragung habe ich auch nix zu meckern. Das passt schon. Und das digitale Bezahlfernsehen wird nun mal in Zukunft noch viel verstärkter auftreten und es ist für mich nicht das große Ding, 12 Euro im Monat für Kabel Deutschland locker ztu machen - zumal ich dann noch Motors TV sehen kann, wo regelmäßig nochmal Zusammenfassungen in der Woche nach dem Rennen kommen - gut, wenn man nicht live am TV dabei sein kann. Und zudem übertragen die Serien wie die V8 Supercars und die LeMans-Rennen live oder zeitversetzt...und viele andere Sender sind mit dabei.

Das Geld ist da sinnvoll investiert, finde ich. Da würde ich lieber an anderen Dingen anfangen zu "sparen"...

:gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung