Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

patrick

Mo24-Hobbyist

• »patrick« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:42

loncin

kann mir jemand etwas über den hersteller loncin sagen?
der hersteller ist mir völlig unbekannt. ist das auch so ein Hersteller wie derbi die die gleiche maschine wie aprilia haben? oder is das wirklich ein unabhängiger Hersteller? ein chinesischer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrick« (16. Dezember 2007, 19:46)

duc996r

unregistriert

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:17

RE: loncin

Zitat

Original von patrick
kann mir jemand etwas über den hersteller loncin sagen?
der hersteller ist mir völlig unbekannt. ist das auch so ein Hersteller wie derbi die die gleiche maschine wie aprilia haben? oder is das wirklich ein unabhängiger Hersteller? ein chinesischer?

Ein Österreichischer.... :devil:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:05

das ist ein französischer Hersteller hab ich gedacht oder warum haben die 2 französische fahrer? Aber ne Web adresse find ich nich...

allesecht

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:04

Loncin stellt unter anderem Motorräder, Motoren und Zubehör her. Die Waren werden in ca. 80 Länder exportiert. Produziert wir in der "Hauptstadt" für Zweiradhersteller in China, in Chongqing. Loncin stellt pro Jahr ca. 2 Millionen Motorräder und 3 Millionen Motoren her...

Ab 2008 wird Loncin BMW Generalimporteur für China...

Ein Schelm der bei der Verbindung zu BMW nun "böses" dabei denkt ;-) Es besteht mit diesem Team KEINE rennsportliche Verbindung zu BMW....

.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung